Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Alles verschraubt

 Suche die richtige Schraube

von WarSaw1     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

N 51° 34.289' E 012° 15.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Mai 2011
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2019
 Letzte Änderung: 18. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15917
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Alles verschraubt?

Ihr kennt das bestimmt: Ein Kollege kommt auf euch zu und redet von einem Dingens das es gar nicht geben kann. Jedenfalls denken wir das erstmal bis das Gegenteil bewiesen wird. Heute dürft ihr euch mal versuchen. Findet herraus welche dieser Schrauben es tatsächlich gibt.

N51 3A.B(1/C*81/3)D
E12 1E.(sqrt(F+5)-7)GH


A= Nr. der ersten richtigen Schraube
B= Nr. der ältesten Schraube
C= Anzahl der richtigen Schrauben
D= Nr. der letzten falschen Schraube
E= Schraube um die es sich am KFZ dreht
F= Anzahl der falschen Schrauben
G= Nr. der Schraube aus der Medizin
H= Nr. der ersten falschen Schraube
(Rot ist keine Nr.)

724b8b7d-b737-4c54-8642-722f94944902.png

geocheck_small.php?gid=6100616c6d35711-0cce-4154-8d25-4c19e768a28b

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles verschraubt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. Oktober 2019 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Soso... einer der ersten Cache, auf GC gefunden...(26.04.2014) ....ganz zu beginn unserer Laufbahn. Nun mit über 7000 Funden irgendwann mal einen OC durch Zufall gefunden, lag da einfach so da und lies sich nicht zuordnen.

Schlieslich durch anschreiben des Cachers festgestellt, das es ein OC war. Nun werden ein paar OC "nachgeloggt", die ich zum Teil ein weiteres Mal besucht habe, bzw wo ich weis durch vor Ort Kontrolle, das diese noch da sind.

So auch hier.

 Danke für das Döschen und für die vielen jahre, die da zwischen liegen.

gefunden 26. März 2014, 15:26 Katzensilke hat den Geocache gefunden

Nachlog zum Fund vom 26.03.2014.