Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache

Geduld ist eine Tugend

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #81

von Le Dompteur     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 50.962' E 009° 30.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:01 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2019
 Letzte Änderung: 01. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC15919

8 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


1FE83707-C2DA-11EB-9D26-938B0164F18B.gif

Mein Opa hat mir einmal die Geschichte über Geduld erzählt.

Er lobte Jungfern, Astronauten, Politiker, Parnells Pechtropfenexperiment als Beispiele, wenn ich kurz vor der Bescherung an Heilig Abend anfing, jippelig zu werden und schickte mich darum auf mein Zimmer, um mich in Geduld zu üben.
Och menno! Das war die längste Stunde!

OC15919_Geduld_


Was tun? Ignoriert die falschen Startkoordinaten und bleibt tugendhaft.



In eigener Sache: Dieser Cache ist inspiriert von Ryuyos GC4H3F3

Bus: Linie 2.

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält Bahnhof

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Fpunhg nhs qvr Hue! C.F. 'xnaa avpug nhs TCF-Rzcsäatrea buar Vagreargoebjfre tryöfg jreqra.
Svany: ANAB! Zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geduld ist eine Tugend    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. März 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Team-DNF zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Februar 2024 GargamelOC hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Woody Woodpin ging es (größtenteils) mit den eBikes durch Flensburg und Umgebung, näheres ist im Log von Woody Woodpin zu finden.

 

DFDC

nicht gefunden 13. Februar 2024 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Nicht, dass für heute perfektes Wetter angesagt war, aber eigentlich sollte es von oben trocken bleiben. Bis auf einen sehr kurzen Regenschauer am Nachmittag stimmte das dann auch. Daher schoben wir spontan eine Tour zwischen Flensburg-Mitte und Kauslund ein, Fokus lag dabei auf den OCs in diesem Bereich.

Die Fundstatistik am Ende war leider eher bescheiden, aber es verwundert kaum, da so manche Dose seit 3 oder sogar 5 Jahren nicht mehr gefunden wurde. -8- Founds standen -10- DNF gegenüber. Ich hoffe, dass in diesem Gebiet mal wieder eine Wartung oder alternativ Archivierung stattfindet, so macht es einfach wenig Spaß. Einige OC-Owner führen glücklicherweise regelmäßig eine Wartung durch, diese Caches waren einwandfrei zu finden.

Geduld hatte ich in jedem Fall, daher fand ich auch die finalen Koordinaten. Dort allerdings konnten wir nichts finden, auch wenn wir alles mehrfach nach einem Nano abgetastet bzw. den Schildern die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt hatten.

Grüße in die Nachbarschaft
T4T$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute war es tatsächlich einmal trocken, ich hatte Spätschicht musste sowieso los und dachte mir, da willst Du noch ein paar der restlichen Dosen vom Event machen.

Nach dem Lesen der Vorlogs wusste ich schon, wo die Dose ungefähr sein muss. Nach etwas Geduld hatte ich dann auch die Koordinaten.

Vor Ort gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

zuletzt geändert am 02. März 2020

gefunden 02. November 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

So wie die Nachbarschaft immer wieder Geduld aufbringen muss haben wir die nächsten Logs abgewartet.
Der "kleine Freigänger" wurde heute zur rechten Zeit am rechten Ort signiert bevor er, wie alle Geister, bis zum nächsten Halloween warten muss.

DfdC

P.S. Das Logbuch scheint neu zu sein. Jedenfalls fehlen hier vier Einträge die aber Online erscheinen.

zuletzt geändert am 08. Juni 2021