Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wittekind und der Haster Berg - Bonus

Bonus zum gleichnamigen Multi

di ScopesX     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 19.128' E 008° 04.365' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 3.5 km
 Nascosta il: 03. agosto 2019
 Pubblicata il: 04. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1591B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Haste, das ist meine Homezone. Hier seid Ihr im Grenzgebiet zwischen Rulle im Norden und Osnabrück Haste im Süden. Der Haster Berg ist das Gebiet für diesen Multi. Die Runde habe ich bei meinen Streifzügen durch dieses Gebiet entdeckt. Es ist ein Schongebiet mit Tieren, bitte verhaltet euch angemessen. In der Nähe sind mit dem Kletterwald, Minigolfplatz und dem Gasthaus Knollmeyer sowie dem Forellenhof Nettetal weitere Ziele gegeben.

 

Nun zum Cache:

Bevor der Späher des Wittekind (den wir Osnabrücker so nennen, der eigentlich Widukind heißt) seine geheime Botschaft versteckt, nutzte er die Anhöhe um zu schauen, ob Ihm jemand folgte. An diesem Ort versteckte er sich, als in der Ferne eine Person auftauchte.

 

Die Schwierigkeit orientiert sich am zugehörigen Multi

 

Station Hier findet Ihr eine Tafel mit einer Inschrift. Eine 4stellige Zahl taucht hier 2 mal auf. Dies ist JJJJ - Das Finale ist dann bei N 52° 19.JJJJ-1699 und E 8° 4.JJJJ-1629


Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 19.290'
E 008° 04.335'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xynffvxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2021 alex8012 ha trovato la geocache

Nach dem dazugehörigen Multi hatte ich keine Zeit und Lust den Bonus im direkten Anschluss zu absolvieren. Wahrscheinlich lang mit die S8 zu schwer im Magen. So wollte ich an einem anderen Tag wiederkommen. Aber das das gleich am nächsten Tag passiert hatte ich selber nicht gerechnet.

Der Weg zum Bonus führte mich an S8 vorbei und musste dort auch gleich anhalten. Denn als ich da so entlangfuhr sah ich was verdächtiges. Beim Nachschauen war es die gestern vermisste S8.Überrascht

Der Bonus selber war nicht schwer, wobei ich nicht auf Anhieb das richtige Schild gesehen habe.

Danke für diese Runde

trovata 05. settembre 2020 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 28. giugno 2020, 16:18 Hasterin ha trovato la geocache

Den Bonus nach der Multi Runde noch eben eingesammelt.

trovata 01. settembre 2019, 17:16 deja ha trovato la geocache

Den richtigen Riecher gehabt und auf der richtigen Tafel gesucht. Dann konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache.