Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Dazwischengequetscht #2

par Elbgeist05     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 04.511' E 011° 36.028' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 23. mars 2019
 Publié le : 20. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 01. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15922
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bei geocaching.com bereits am 23.03.2019 versteckt

Ein schöner Weg, um die Natur genießen zu können. Schon deshalb sollte Cacherfreunde hier noch mehr finden können.

Deshalb habe ich hier noch einen im wahren Sinne dazwischen gequetscht. Zwischen zwei Finalen...

Im Logbuch steht eine Nummer, die irgendwann wichtig sein könnte. EG...surprise

Die Abendsonne könnte beim Suchen stören

Bitte wieder richtig unsichtbar machen :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Uöur pn. 16 qz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dazwischengequetscht #2    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 07. décembre 2021, 14:13 jojoo64 trouvé la géocache

Nach einem Muggelausweichmanöver beim zweiten Anlauf gefunden 😁 gut versteckt!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 04.511' E 011° 36.028', déplacé vers 10 mètre

disponible 01. août 2021, 14:45 Elbgeist05 a maintenu la géocache

Da dieser nicht an seinem Platz und auch nicht im Umfeld am Cacheträger zu finden war, habe ich eineneue Dose angebracht. Diese hat, wie auch schon der Vorgänger, einen Haken aus grün ummanteltem Draht.

Bei genauer Betrachtung des Suchbereiches wird man diesen entdecken.👍👀

Hiermit darf ich alle Finder nach dieser Wartung bitten, den Kleinen wieder genau so anzubringen und zu tarnen.

Auch die Koordinaten wurden angepasst. Hoffe, dass er damit leichter zu finden ist!

In etwa 16 dm Höhe😉

Danke sagt der elbgeist05

pas trouvé 24. juillet 2021 MoundTi n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir leider nichts gefunden, schade eigentlich... 😕

LG MoundTi

trouvé Recommandé 25. février 2021, 18:46 adlerklaue trouvé la géocache

Nach dem 2. Anlauf gefunden (hatte nur auf der falschen ***** gesucht )
DANKE für diesen Dazwischengequetschten. (}-:

Dernière modification le 06. février 2023

trouvé 24. mars 2020, 18:33 Todi-eit trouvé la géocache

Gefunden. Wenn auch erst im Gebüsch gesucht. Danke

trouvé 28. septembre 2019 Ettat trouvé la géocache

Heute war ich mit meiner Enkelin auf Cachesuche. Sie entdeckte ihn zuerst. Wir konnten ihn muggelfrei loggen.
Danke für den Cache sagt Ettat.

  Coordonnées :  N 52° 04.515' E 011° 36.034'

trouvé 04. mai 2019, 10:52 Martin_BS trouvé la géocache

Auch bei GC geloggt.
Heute ging es unter einer bedrohlich dunklen Wolke zum Cachen in Richtung INGE.
Diesen dazwischen gequetschten konnte ich gleich mitnehmen.
Die Dose kommt mir sehr bekannt vor. War die nicht mal in Dazwischen gequetscht #1??? 🤔
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trouvé 10. avril 2019 plakki trouvé la géocache

Heute nachmittag, mal ne kleine Runde gedreht um ein paar offene Caches zu finden. Diesen wollte Rocky finden, allerdings war er nicht auf ihrer Kopfhöhe so das ich das loggen übernahm.

   Danke sagt Plakki, Lordina und klein Rocky