Waypoint search: 

Archived

 

Stadttour durch Flensburg

by JG24     Germany > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 46.948' E 009° 26.343' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h 
 Hidden on: 30 July 2019
 Published on: 30 July 2019
 Last update: 13 November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15924

2 Found
1 Not found
2 Notes
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
132 Page visits
37 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Bei meinem Besuch in Berlin hab ich den Cache Berufsverkehr (OCDA3A) gemacht,
und da kam mir die Idee, so etwas in der Art auch hier in Flensburg zu machen.

In Absprache mit der Ownerin darf ich das gerne machen und sie würde sich darüber freuen.

Hier nun eure Aufgabe:

An den Anfangskoordinaten findet ihr das erste gezeigte Bild.


Nun heißt es von Bild zu Bild sich lotsen zu lassen bis zum Finale.


Am Finale findet ihr dann den richtigen Cache.


 
Anmerkung:
Zu euren Logbedingungen:
Ihr müßt bei jeder Station ein Bild mit einem persönlichen Gegenstand machen und dieses mit ins Onlinelog einfügen.

Diese Tour bitte nur als Fußgänger oder Radfahrer machen.

Additional hint   Decrypt

Fgrvavt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stadttour durch Flensburg    Found 2x Not found 1x Note 2x Maintenance 5x

Archived 13 November 2021 JG24 has archived the cache

Da die Dose mehrmals gemuggelt wurde ist hier jetzt Schluß

Available 06 September 2020 JG24 has maintained the cache

Endlich haben wir eine neue Dose gebastelt und einen neuen Platz gefunden.

Temporarily not available 17 November 2019 JG24 has disabled the cache

Da das Finale schon zum zweiten mal gemuggelt wurde, mussen wir hier eine andere Lösung finden.

Found Recommended 26 September 2019 Angua33 found the geocache

STF

Manchmal hat Spätschicht auch seine Vorteile. Vormittags kann man relativ unbehelligt die Strecke mit dem Fahrrad abfahren, ab 10:00 Uhr ist das zur Hälfte verboten.

Das dauernde Ab- und Aufsteigen vom Fahrrad war, ehrlich gesagt, auf die Dauer auch ganz schön nervig. Da kommt man sich vor wie auf einem Powertrail. Jede zweite Station oder so ähnlich hätte es auch getan.

Die schöne STF-Urkunde mit dem feinen Logbuch hat aber entschädigt. Ich weiß jetzt nicht, was in der verschwundenen ersten Dose war, aber da habt ihr euch echt Mühe gemacht.

Das ist mir eine Empfehlung wert!

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
11
22
33
44
55
66
77
88
99
1010
1111
1212

Found Recommended 15 September 2019, 14:30 Pinnie und Pueppie found the geocache

Puh, das war mal ein langer Weg.
Angefangen bei bestem Regen geendet mit schönstem Sonnenschein und Beschallung von der Hafenspitze.
Eine wirkliche Stadttour mit schönen Eindrücken und wer mich kennt.... so vielen Safari Funden.
Dafür gibt es ein Sternchen.

Lieben Dank für den Cache.

P.S. Das letzte Bild möchten wir wegen Muggelgefahr nicht Spoilern

Pictures for this log entry:
11
22
33
44
55
66
77
88
99
1010
1111
1212