Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

P+R Röthenbach

P+R Röthenbach

von KW1977     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.287' E 011° 02.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2019
 Letzte Änderung: 02. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1592B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Diesen Cache gibt es bereits seit 25.06.2012 bei Geocaching.com



Du kennst das bestimmt auch: Du bist wegen einem einzigen Tradi Ewigkeiten unterwegs, zerstochen von Mücken, die Zecken klammern sich an Dir fest als wärst Du ihr bester Freund, schweißgebadet und total fertig suchst Du dann nen Nano im Wald, grün getarnt mit ungenauen Koordinaten und in den letzten Logs musst Du lesen, dass die Cacher vor Dir die Tarnung "etwas besser" hergestellt haben.

Wer wünscht sich da keinen richtigen drive-in?
Einen schnellen hin- und mit nach Feierabend?
Einfach nur aus dem Auto steigen und loggen?

Wenn ja, bist Du hier genau richtig!

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Cnexunhf jveq notrevffra, qrfunyo orsvaqrg fvpu qvr Qbfr zbzragna nhs qre yvaxra Frvgr qre Rvasnueg, hagrez Oyrpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P+R Röthenbach    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. Februar 2023 KW1977 hat den Geocache archiviert

Da alle paar Wochen die Dosen verschwinden und das ursprünglich geplante Parkhaus nun ja doch nicht gebaut werden soll ist hier nach nach fast 11 Jahren Schluss.

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.287' E 011° 02.046', verlegt um 59 Meter

gefunden 05. Juli 2022, 17:24 Saschmuckl hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.263' E 011° 02.079', verlegt um 59 Meter

gefunden 15. April 2022, 15:30 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Es ist nach einigen Regentagen wieder ein sonniger Samstag und teilweise schwülwarm.

Heute Nachmittag habe ich zuerst eine Cache-Wartung durchgeführt und bin danach nach Nürnberg gefahren.

Dieser war mein dritter Cache für heute.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an KW1977 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

 

gefunden 06. Februar 2020, 14:32 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Heute vor einem Besuch im Steiner Schloss habe ich diese Dose geholt. TFTC
Ganz schön muggelig hier..

gefunden 21. Januar 2020, 23:21 startrooper hat den Geocache gefunden

Im August 2017 gefunden. Wusste nicht, dass der Cache auf OC auch zu loggen ist. Vielen Dank!

gefunden 21. Januar 2020, 14:30 startrooper hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bereits im August 2017 gefunden. War mir gar nicht bewusst, dass er auch auf OC zu finden ist. Vielen Dank!

gefunden 05. Januar 2020, 10:22 benhurra hat den Geocache gefunden

Mit Hint ein schneller Fund beim Warten auf den Bus. Danke!

gefunden 05. Januar 2020, 10:18 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

So. Nun nochmal da gewesen. Gut zu finden. Tftc

Hinweis 07. Dezember 2019 KW1977 hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier schon bald größere Bauarbeiten geplant sind musste die Dose um ein paar Meter verlegt werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.287' E 011° 02.046', verlegt um 36 Meter

gefunden 26. Oktober 2019, 17:59 WiseHiker hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis schnell gefunden. Ein netter Griff für zwischendurch
Dfdc

gefunden 23. Oktober 2019, 12:50 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Hin & Mit

Cakir6 am 23. Oktober 2019 12:50

gefunden 21. Juli 2019 goof390 hat den Geocache gefunden

dieses dösle schon vor jahren am 14.07.2013 finden können.
schön das dieser cache jetzt auch auf oc zu finden ist.
viele grüße goof390

gclogg
"bei der cachbeschreibung musste ich einfach mal vorbeisehen und dieses dösle suchen.
geht am wochenende auch mit dem radel ohne probleme.
dfdc mit grüßen goof390"

  Koordinaten:  N 49° 25.269' E 011° 02.034'

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2018 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Damals schon gefunden und bei GC geloggt. Hier also nochmal.

Zu zweit schnell gefunden. Alles heil - alles gut.

╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 17. April 2017 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Bereits auf Geocaching.com geloggt. ( Ein trauriger Anlass) : Heute waren wir im Klinikum Nord. Zum Abschied nehmen.....

Auf der Heimfahrt hier noch gehalten.

gefunden 26. Februar 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Frech und gut!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 12. Oktober 2015 DerBimi hat den Geocache gefunden

Auch ohne Auto gut zu finden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

gefunden 24. März 2014, 17:10 wuffy hat den Geocache gefunden

Ui, das Versteck wurde als Getränkehalter missbraucht, allerdings ohne, dass man den Kleinen hier bemerkte. Der Magent ist auch stärker als der bei den Kriegerdenkmälern und so konnte es mit dem Drehwurm weiter gehen

TFTC

gefunden 24. August 2013 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Das war jetzt der 3. Versuch, beim ersten war das Dösle weg, beim zweiten hatte ich nicht die richtige Ausrüstung für Hochwasser dabei, aber heut war alles perfekt.
Danke fürs Zeigen.
Ist schon wagemutig das Teil.

gefunden 15. Mai 2013, 15:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

 

Diesen Cache habe ich bereits am 15.05.2013 auf geocaching.com gefunden und geloggt! Danke an KW1977, dass er nun auch auf opencaching.de veröffentlicht wurde!!! Mein damaliger Logeintrag auf geocaching.com lautet:

Kurz mit dem Fahrrad neben dem P+R Röthenbach geparkt und den Ort des Versteckes nach einer kurzen, sportiven Aktion erreicht. Schnell erkannt und geloggt (15:15 Uhr).

Danke!!!

Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 21. Dezember 2012 Phiby hat den Geocache gefunden

Wenn wir schonmal in da Hood waren, kamen wir auch hierher. UHU15 war unser lebendes Navi - doch leider auch etwas blind. Aber ich ließ mich nicht beirren und guggte selbst nach... Das Versteck ist so schön offensichtlich für Cacher und doch so unscheinbar für Muggels. Coole Arbeit. Doch könnte hier wirklich mehr als ein Micro Platz finden ;)

 

gefunden 06. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3607

Als ich an der Cache Location ankam hatte ich schon einen leichten Drehwurm. Dort hatten es sich dann ein paar junge Leute gemütlich gemacht. Tranken und feierten. Ob das dazu passt, dass sie mit dem Auto gekommen waren? Naja, nicht mein Problem. Das Versteck war alsbald ausgemacht und lag zum Glück nicht in Sichtweite der Bande, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool