Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hotdog: Grillwurst

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

von Le Dompteur     Dänemark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 50.873' E 009° 28.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 11. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC15943

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Das Wiener Würstchen besteht aus Rind- und Schweinefleisch. Es wird gebraten oder gegrillt und in die Saucen im Brötchen gesteckt.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaunhsra, qnuvagre, hagre Fpujnem-Jrvßrz. NPUGHAT orv Ubpujnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotdog: Grillwurst    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Februar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Februar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Januar 2023, 10:40 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Viele Steinhaufen, noch mehr Seetang und stacheliges Gestrüpp, viele Sturmfluten in den letzten drei Jahren. Auch mit Hilfe eines Vorloggers kam ich hier nicht weiter...

gefunden 08. Februar 2020, 11:51 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Endlich ein wenig Strandfeeling. Und dazu mit nicht lange suchen müssen. Bleibt nur die Frage, wie die Dose das Sturmwocheende vom 09. zum 10.02.2020 übersteht.

DFDC

gefunden 10. November 2019, 14:25 JG24 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter endlich mal geschafft die Hotdog Runde zu machen.

Hier mussten wir etwas länger suchen um den Hint richtig zu deuten.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Nach einem kurzen Strandspaziergang musste ich feststellen, dass hier leider ein Pärchen saß. Aber nachdem ich hier ein wenig unauffällig herumstand, sind die beiden weiter und ich kam zur Dose.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen verspürte ich Appetit auf HOT DOG – also auf ins Nachbarland.

Ich hatte mir vorgenommen, mir ein Exemplar mit sämtlichen Zutaten einzuverleiben. Dies habe ich nicht ganz geschafft – auf drei Beilagen musste ich verzichten.
Grund 1: beim Loggen der einzelnen Dosen sehe ich, dass zwei Dosen gar nicht mehr gelistet sind (schade; warum?).

Grund 2: die Satelliten und damit das GPSR weigerten sich lange, mir die erforderlichen Zielpunkte zu zeigen.

Das ist ja noch zu kompensieren, solange man sich im urbanen Umfeld bewegt und die Hints ja gute Anhaltspunkte für die Suchregionen liefern. Aber in freier Natur wird es zu aufwändig…..naja, der Happen wurde auch so groß genug.

So fehlte zum Schluss eine Bonuszahl, aber durch geschickte Interpolation gelangte ich trotzdem zu „honigsüßen“ Zieldose (war das vom OrgaTeam so geplant?).

Insgesamt eine schöne Runde (ich kenne jetzt Kollund wesentlich besser) mit brillanten Aussichten auf die Innenförde und Wege entlang des dänischen Ufers.

# War leichter als zunächst befürchtet.......

 

gefunden 30. August 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Grillwurst oder Würstchen, das nimmt sich nicht viel; eines von beiden gehört in einen richtigen Hotdog.

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2019 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich soweit! Wir sind am Wasser angekommen. Eigentlich hätte man einfach so rein springen können. Aber nein, Dosen suchen war angesagt. Die wurde unter allen Vorsichtsmaßnahmen auch gut gefunden. Gerne hätte ich mich noch gerne ein wenig auf die kleine Landzunge in den Sand gesetzt. Aber das Ziel war fast greifbar. Also weiter!
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen
Liebe Grüße, FroschvomTal

Bilder für diesen Logeintrag:
StrandStrand

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2019, 18:43 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Meter auf dem Stand und am Wasser entlang haben wir die Dose finden können DFDC

gefunden 30. August 2019, 18:42 Tungmar hat den Geocache gefunden

Überraschenderweise gab es in der nahen Hot-Dog-Bude vegetarische Würstchen die ganz OK waren. Aus was sie gemacht wurden weiss ich aber nicht. Soya vermutlich.

Aber vor dem Essen gingen wir im Team noch auf den schönen Spaziergang zu diesem Käsch. Ein fantastischer Ort. Es hat mir sehr gefallen hier! Vielen Dank fürs herführen mit der Dose!

D2.0 T3.0 SMicro

gefunden 30. August 2019, 18:22 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Dritter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Hu! Hu! Hu!

2. St. Jürgen

3. Kennst Du Wickie?

4. Der NDR bringt Tanzmusik

5. Hu! Hu! Hu!

6. Vorsicht Kamera!

7. Flensburg bringt es auf den Punkt -Virtual Reward

8. 6. OC-HQ-Vorevent: Marineschule

9. Die Scheibenwelt

10. Wat flüggt denn dor? De Vagels de Oostsee.

11. Webcam Krusau West

12. Frøslev Powertrail 1

13. Bliknissen

14. Lyreskovstien 2

15. Hotdog: Würstchen

16. Hotdog: Brötchen

17. Hotdog: Süßer Senf

18. Hotdog: Französisches Brötchen

19. Hotdog: Sauerkraut

20. Hotdog: Mayonnaise

21. Hotdog: Senf

22. Hotdog: Frische Zwiebeln

23. Hotdog: Ketchup

24. Hotdog: Grillwurst

Auf dem Weg zur Grillwurst begegnete ich einem Rudel Cacher mitsamt einem Mitglied des Orga-Teams: Die Gelegenheit nutzte ich, um über das Verhältnis von dänischen Bauern zu französischen Brötchen zu referieren.  :o

25. Hotdog: Remoulade

26. Hotdog: Röstzwiebeln

27. Hotdog nach Wahl BONUS

28. St. Jürgen

29. Holmnixe

30. Ohaueha, was'n Aggewars

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2019, 17:40 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nach dem HQ-Vorevent sind wir im kleinen. süddeutschen Team noch zu einigen Dosen in Dänemark aufgebrochen. Den FTF haben wir hier knapp verpasst, denn TeamMB kam uns schon entgegen, als wir gerade auf das Doserl zusteuerten. Nach einem kurzen Plausch, machten wir uns dann auf die Suche und konnten den Cache schnell finden. Danach machten wir noch eine kleine Pause an diesem herrlichen Plätzchen und genossen den Blick aufs Meer.

Danke für's Doserl!

Bilder für diesen Logeintrag:
am Strandam Strand
AusblickAusblick

gefunden 30. August 2019, 17:22 TeamMB hat den Geocache gefunden

Das war die letzte Dose auf unserer Hotdog Radlrunde. Erst Schlimmeres befürchtet, aber es war dann doch ganz einfach. Zum Schluss noch die Füße ins kühle Nass getaucht und nach einem kleinen Plausch mit anderen Opencachern ging's ab zum Bonus.
Guad versteckt! Servus und dankdaschee fürs Schachtei! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mehr Meerblick geht nichtMehr Meerblick geht nicht