Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hotdog: Mayonnaise

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

door Le Dompteur     Denemarken

N 54° 50.763' E 009° 27.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 31. juli 2019
 Published on: 04. augustus 2019
 Laatste verandering: 29. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15947

10 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
37 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Mayonaise wird aus Eigelb, Salz, Pfeffer, Öl und etwas Essig oder Zitronensaft kalt angerührt. Anstelle der Remoulade kann man sie in das Brötchen zur Wurst geben.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Nasnat qre Fgrvaznhre va qre Urpxr nz Obqra hagre Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hotdog: Mayonnaise    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 08. mei 2023 Woody Woodpin heeft de cache niet gevonden

Auch nach mehreren Minuten konnte ich hier nichts finden. Der Cache liegt/lag vermutlich auf Privatgrund und wird wohl vom Grundstücksbesitzer bei der Gartenpflege oder im Rahmen der Baustelle 2021 entfernt worden sein.

Niet gevonden 12. oktober 2021, 16:31 Feluko heeft de cache niet gevonden

Heute ging es auf eine kleine Runde zu Fuß im Grenzgebiet von Deutschland und Dänemark. Am Ende wurden 7 Dosen gefunden (2 davon aus geocaching.com, 5 aus opencaching.de). 2 DNFs (beide OC) waren leider auch dabei.

Hier befand sich leider genau an der Stelle auf die der Hinweis deutet eine Baustelle. Da auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein paar Bauarbeiter gerade ein Haus bauten konnte ich auch nicht wirklich unbeobachtet suchen. In einem kurzen Moment habe ich 4-5 Sekunden an der vermuteten Stelle gesucht und ein paar Steine rumgedreht aber nichts entdeckt. Vielleicht ist der Cache noch irgendwo vor Ort, aber ich vermute Mal, dass er nicht mehr auffindbar ist. Siehe Bilder.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. februari 2020, 10:32 Golgafinch heeft de cache gevonden

Etwas merkwürdig ist das ja hier mit der Tarnung, aber sie scheint tolleriert zu werden. Genauso wie die Dose.

DFDC

Gevonden 10. november 2019, 13:30 JG24 heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Herbstwetter endlich mal geschafft die Hotdog Runde zu machen.

Hier war es wieder sehr leicht die Dose zu finden.

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2019 Angua33 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Hier musste ich mehrere Hunde mit ihren Leinenhaltern abwarten, nach einiger Zeit Erfolg gehabt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen