Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hotdog: Röstzwiebeln

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

di Le Dompteur     Danimarca

N 54° 50.859' E 009° 28.157' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 31. luglio 2019
 Pubblicata il: 04. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 29. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15949

8 trovata
2 non trovata
0 Note
6 Osservata
1 Ignorata
53 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Zwiebeln sind eines der ältesten, von Menschen genutztes, Gemüse. Diese werden kleingeschnitten, gebraten oder geröstet und auf die Remoulade auf dem Würstchen im Brötchen gelegt.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Rollstuhl Bus hält

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onax, zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hotdog: Röstzwiebeln    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2023, 12:24 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Bevor es Richtung Græsten ging, wurde heute noch in Kollund Station gemacht. Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von "Hotdog: Süßer Senf", von dort ging es dann mit Fahrrad weiter.

Auf dem Plan standen die Tradis von Kollund bis Østerskov, leider konnten nicht alle gefunden werden.

Spielplätze sind nicht mein Ding, aber hier war gerade niemand. Und ich hatte Glück, der zweite Griff saß.


Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

Immagini per questo log:
Zu nah am SpielplatzZu nah am Spielplatz

non trovata 08. febbraio 2020 Golgafinch non ha trovato la geocache

Nein, hier weigerte sich alles in mir.
Direkt am Kinderspielplatz ist nicht mein Ding. Dazu noch die 1000 neugierigen Augen mit direkter Einsicht und dann noch nicht mal wirklich klar an welcher der 3 Einrichtungen man wo suchen soll. Es geht zur Not auch ohne Röstzwiebeln.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. ottobre 2019 Angua33 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Obwohl Sonntag war hier zum Glück niemand.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2019 flensfan ha trovato la geocache

Heute Morgen verspürte ich Appetit auf HOT DOG – also auf ins Nachbarland.

Ich hatte mir vorgenommen, mir ein Exemplar mit sämtlichen Zutaten einzuverleiben. Dies habe ich nicht ganz geschafft – auf drei Beilagen musste ich verzichten.
Grund 1: beim Loggen der einzelnen Dosen sehe ich, dass zwei Dosen gar nicht mehr gelistet sind (schade; warum?).

Grund 2: die Satelliten und damit das GPSR weigerten sich lange, mir die erforderlichen Zielpunkte zu zeigen.

Das ist ja noch zu kompensieren, solange man sich im urbanen Umfeld bewegt und die Hints ja gute Anhaltspunkte für die Suchregionen liefern. Aber in freier Natur wird es zu aufwändig…..naja, der Happen wurde auch so groß genug.

So fehlte zum Schluss eine Bonuszahl, aber durch geschickte Interpolation gelangte ich trotzdem zu „honigsüßen“ Zieldose (war das vom OrgaTeam so geplant?).

Insgesamt eine schöne Runde (ich kenne jetzt Kollund wesentlich besser) mit brillanten Aussichten auf die Innenförde und Wege entlang des dänischen Ufers.

 # Ob dieser Ort so günstig gewählt ist (die Suchenden könnten zu anderen Vermutungen Anlass geben)?

non trovata 02. settembre 2019 dogesu non ha trovato la geocache

Röstzwiebeln sind nicht gerade mein Lieblingsbelag, aber deshalb muß es ja nicht sein, dass sich mir diese Dose nicht zeigen wollte.

Danke fürs Legen, dogesu