Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hotdog: Senf

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

door Le Dompteur     Denemarken

N 54° 50.759' E 009° 27.360' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 31. juli 2019
 Published on: 04. augustus 2019
 Laatste verandering: 29. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1594C

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
46 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Der Senf besteht aus Senfkörnern, Essig, Zucker und Salz. Eine Innenseite des Brötchens damit etwas bestreichen.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält

Gecodeerde hint   Decoderen

Ybpu vz Jnyy, yvaxr Frvgr, hagre Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hotdog: Senf    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. mei 2023, 11:44 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Bevor es Richtung Græstn ging, wurde heute noch in Kollund Station gemacht. Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von "Hotdog: Süßer Senf", von dort ging es dann mit Fahrrad weiter.

Auf dem Plan standen die Tradis von Kollund bis Østerskov, leider konnten nicht alle gefunden werden.

Der "Senf" lag etwas unmotiviert am Hang herum, ich habe ihn passend zum Hint deponiert.

Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

Gevonden 12. oktober 2021, 16:26 Feluko heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine kleine Runde zu Fuß im Grenzgebiet von Deutschland und Dänemark. Am Ende wurden 7 Dosen gefunden (2 davon aus geocaching.com, 5 aus opencaching.de). 2 DNFs (beide OC) waren leider auch dabei.

Hier war ich für den Hinweis echt dankbar. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich lange suchen müssen.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Afbeeldingen voor deze log:
Der CacheDer Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. februari 2020, 10:32 Golgafinch heeft de cache gevonden

Hier tat ich mich wieder etwas schwer. Selbst der Hint half hier nicht. Die einzige Stelle die dazu passte war mit einem Küchenmesser verziert. Warum bloß?
Die Dose selber befand sich dann direkt um die Ecke unter einem Hasengrill mit Stein.

DFDC

Gevonden 10. november 2019, 13:40 JG24 heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Herbstwetter endlich mal geschaft die Hotdog Runde zu machen.

Und wieder schnell und gut gefunden

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2019 Angua33 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Dieser war der leichteste an dem heutigen Tag, ich hatte Deckung und fast nichts los.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen