Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hotdog: Süßer Senf

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

von Le Dompteur     Dänemark

N 54° 50.863' E 009° 26.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1594D

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Der süße Senf besteht aus Senfkörnern, Zucker, Apfelmuß oder Honig. Eine Innenseite des Brötchens damit etwas bestreichen.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Füqjrfgyvpufgr Ubymonax, qnehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

nahebei - nearby
nahebei - nearby

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotdog: Süßer Senf    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Oktober 2021, 16:47 Feluko hat den Geocache nicht gefunden

Heute ging es auf eine kleine Runde zu Fuß im Grenzgebiet von Deutschland und Dänemark. Am Ende wurden 7 Dosen gefunden (2 davon aus geocaching.com, 5 aus opencaching.de). 2 DNFs (beide OC) waren leider auch dabei.

Hier war heute ziemlich viel Betrieb, sodass eine ungestörte Suche schlecht möglich war. Die Bänke habe ich entdeckt, aber leider keine Dose. Habe mich auf die beschriebene Bank gesetzt und in unbeobachteten Momenten Mal unter mich gegriffen und geschaut, leider nichts entdeckt. Nach einiger Zeit bin ich dann weitergegangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die beschriebene BankDie beschriebene Bank
Hinter dem weißen Zaun stehen die BänkeHinter dem weißen Zaun stehen die Bänke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2020, 10:11 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier war ich froh, daß es anscheinnd nicht so viele Haustierliebhaber auf den Samstagvormittag her zog. Um Goethe mal zu widersprechen, so ein Gewimmel möcht ich nicht sehn.
Aber ich hatte Glück und die gerade angekommene Familie verzog sich schnell ins Innere des Gebäudes. Und da es ansonsten schön ruhig konnte ich in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

DFDC

gefunden 10. November 2019, 14:00 JG24 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Herbstwetter endlich mal geschafft die Hotdog Runde zu machen.

Hier wurde es etwas schwieriger den Cache zu finden, sehr hohes Muggel aufkommen, also erstmal ein paar andere machen und dann wieder hier her, geklappt.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Hier wurde ich schnell fündig, obwohl für einen Sonntag doch einiges los war.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen verspürte ich Appetit auf HOT DOG – also auf ins Nachbarland.

Ich hatte mir vorgenommen, mir ein Exemplar mit sämtlichen Zutaten einzuverleiben. Dies habe ich nicht ganz geschafft – auf drei Beilagen musste ich verzichten.
Grund 1: beim Loggen der einzelnen Dosen sehe ich, dass zwei Dosen gar nicht mehr gelistet sind (schade; warum?).

Grund 2: die Satelliten und damit das GPSR weigerten sich lange, mir die erforderlichen Zielpunkte zu zeigen.

Das ist ja noch zu kompensieren, solange man sich im urbanen Umfeld bewegt und die Hints ja gute Anhaltspunkte für die Suchregionen liefern. Aber in freier Natur wird es zu aufwändig…..naja, der Happen wurde auch so groß genug.

So fehlte zum Schluss eine Bonuszahl, aber durch geschickte Interpolation gelangte ich trotzdem zu „honigsüßen“ Zieldose (war das vom OrgaTeam so geplant?).

Insgesamt eine schöne Runde (ich kenne jetzt Kollund wesentlich besser) mit brillanten Aussichten auf die Innenförde und Wege entlang des dänischen Ufers.

# Ein leichter Fund (naja: und gleichzeitig eine schöne Werbung für den GZ).......