Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Einbahnstraße an der B339

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.708' E 013° 37.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15951
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irexrueffpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einbahnstraße an der B339    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 13. Mai 2020 Mask hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Hönow vor der Arbeit...
Schneller Fund, das Logbuch war etwas feucht, aber beschreibbar.
Logeintrag um 10:04.
Vielen Dank an gc-spy.de & BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legen und Pflegen!

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Februar 2020 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Der Name war hier Programm. An der Einbahnstraße kurz angehalten, die Dose geschnappt und das Logbuch signiert.

gefunden 19. Januar 2020, 14:43 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

gefunden 24. September 2019, 12:50 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

Getrost dem Listing: Kurz-Knapp-Gefunden.  :)

gefunden 22. September 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Auch heute waren wir bei Sonnenschein und guter Laune in der Hönower Umgebung unterwegs. Wir fanden diverse Dosen, darunter auch diese. DfdC! [:)]

gefunden 21. September 2019, 17:36 Julia1819 hat den Geocache gefunden

Mit F14ko gesucht und gefunden. Danke fürs pflegen und legen.

gefunden 21. September 2019, 17:36 F14sko hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Julia1819 auf Radtour und diesen Schatz gefunden. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 14. August 2019, 09:16 Andoner hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell ran gefahren und fix geloggt..
39 am 14. August 2019
Viele Grüsse von Andoner

gefunden 21. Juli 2019, 08:31 illi B hat den Geocache gefunden

Und noch einer mal fix nachts um eins, hab mal lieber kein Licht gemacht. Man konnte aber auch so genug sehen. Das ist ja mal ne interessante Einbahnstraße. Aber gut, fix geloggt und nun ab ins Bettchen.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 19. Juli 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Einsammelrunde bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 18. Juli 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Team (FTF) mit cuxxuc
Hier bin ich auf cuxxuc gestoßen.
Dieser Cache konnte mit dem Hint schnell gefunden werden!

Vielen Dank für den Cache sagt