Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

U27

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.144' E 013° 37.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15952
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irexrueffpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für U27    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 10. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Februar 2020, 22:18 JKMD hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀👍

gefunden 20. Januar 2020, 12:15 waldstadt hat den Geocache gefunden

#163# bei OC

Zu diesem Statistikpunkt konnten wir einfach nicht „Nein“ sagen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

zuletzt geändert am 20. Januar 2020

gefunden 19. Januar 2020, 14:21 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

gefunden 12. Januar 2020, 15:28 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Heute mal in Mehrow unterwegs und diesen hier schnell gefunden.
Besten Dank

gefunden 29. Dezember 2019 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen letzten Weihnachtstour haben wir rund um Mehrow noch ein paar Dosen mit eingesammelt. Hier haben wir auch kurz angehalten und das Logbuch signiert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Einsammelrunde bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 24. September 2019, 12:15 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

Getrost dem Listing: Kurz-knapp-gefunden.
¯_(ツ)_/¯
D.f.d.C.
24. September 2019 12:15

gefunden 22. September 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Auch heute waren wir bei Sonnenschein und guter Laune in der Hönower Umgebung unterwegs. Wir fanden diverse Dosen, darunter auch diese. DfdC! [:)]

Der Tipp passt nicht zum Versteck der Dose. Wir haben sie aber dort gelassen.

gefunden 21. September 2019, 17:44 Julia1819 hat den Geocache gefunden

Mit F14ko gesucht und gefunden. Danke fürs pflegen und legen.

gefunden 21. September 2019, 17:43 F14sko hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Julia1819 auf Radtour und diesen Schatz gefunden. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 14. August 2019, 09:24 Andoner hat den Geocache gefunden

Eigentlich müsste ich nicht mal absteigen vom Fahrrad. Ran, geloggt.. Weiter geht es.
40 am 14. August 2019
Viele Grüsse von Andoner

gefunden 23. Juli 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Dei einer abendlichen Radtour zusammen mit fw_gamer wurden einige Caches in der Nähe der Homezone eingesammelt! Dieser hier war dabei, und konnte von uns gefunden werden.



Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden 21. Juli 2019, 08:26 illi B hat den Geocache gefunden

{FTF}
Juhu, endlich mal wieder ein FTF. Das war ja aufregend. Erst das Mega-Gewitter auf der Rückfahrt, ich dachte die Welt geht unter, man konnte nichts sehen. Dann einmal nass war ich endlich zuhause angekommen. Noch eine Serie geschaut und dann gings ab ins Bettchen. Dann doch noch schnell meine Mails gecheckt. Oh ein neuer Cache, nur drei km entfernt, mh schon eine Stunde her, schade. Den Cache aufgerufen, kein Fund...soll ich wirklich? Nein das lohnt nicht. Oder doch? Kurzerhand wieder angezogen und los gings, war das eine Aufregung. Und vor Ort kein Auto, kein Cacher. Dose ein wenig gesucht, Licht wollte ich um diese Zeit ja nicht mehr machen. Und nach dem dritten Schild war die Dose auch endlich entdeckt, ein wenig gestreckt und geradeso erreicht. Logbuch geöffnet, kein Eintrag, jippiehhhh. Dose wieder zurückgepackt und weiter ging es.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.