Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Haste, Haster ZOB

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr m

par ScopesX     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.819' E 008° 03.073' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 19. juillet 2019
 Publié le : 27. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 11. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15957
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr mehr dazu erfahren.
Die Idee zu diesem Cache kam mir spontan. Nachdem hier die M1 (die erste eBus-Linie Osnabrücks) langführt, gibt es hier noch die Linie 533 nach Rulle. Dies führt dazu, dass hier häufig Personen stehen, die aus der M1 in die 533 umsteigen wollen. Somit der ZOB von Haste geboren.

Oft langweilen sich die Personen. Mal sehen, ob Geocacher darunter sind. Daher diese einfache Form aber:

In der Dose selbst findet Ihr die Koordinaten vom Bonus Haste, Haster ZOB Bonus. Dafür braucht ihr spezial Equitment.

P.S. Das ganze ist eine Homage an andere Busstellen-Caches.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 18.795'
E 008° 03.024'
Parkstreifen
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Orjrtyvpu nore srfgtrznpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Haste, Haster ZOB    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. octobre 2022 ScopesX a archivé la géocache

Der Platz ist verbrannt

trouvé 12. février 2022, 11:02 Anna_Theke trouvé la géocache

An diesem Wochenende waren wir mal wieder in OS zu Gast. Das schöne Wetter nutzten wir natürlich mit Team Pillefeet zu einem wunderbaren Cache-Tag.
Wir haben viele schöne Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese Dose war auch ein Ziel unserer Begierde.
Sorry für das Einheits-Log.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke ScopesX für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 42. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

trouvé 13. juin 2021, 15:51 StantFire trouvé la géocache

Muggelfrei geloggt. Danke

trouvé 05. juin 2021, 16:17 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Zusammen mit Töchterchen und Schlosskönig unterwegs. Dose konnte fix gefunden und signiert werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

trouvé 18. avril 2021, 14:44 tanktoo trouvé la géocache

Danke für den kleinen Cache :)

trouvé 18. avril 2021, 14:43 Röhrchen trouvé la géocache

Vielen Dank und Grüße an die Nachbarn  ;)

trouvé 22. février 2021 danmicki trouvé la géocache

Schnell gefunden, der Ablageplatz ist aber ziemlich fragil.

trouvé 13. janvier 2021, 21:07 alex8012 trouvé la géocache

Das Parken war nicht leicht. Es waren ja alle wegen Corona zu hause geblieben 😁
Als dann der Ort der Begierde erreicht war eben zwischen zwei Bussen gesucht geloggt und die Bonus-Koos notiert.
DFDC

trouvé 20. décembre 2020, 09:07 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt.TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

trouvé 15. août 2020, 18:24 deja trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 14. juin 2020, 13:01 VflOsnaJaniKo trouvé la géocache

Auf den Bus haben wir zwar nicht gewartet, den Cache haben wir dennoch gefunden.

trouvé 27. juillet 2019, 16:08 Hasterin trouvé la géocache

Ein neuer Cache in der Homezone und dann noch fast vor der Haustür. Meine Kids haben es auch gemerkt heute morgen und gefragt, warum stehen da immer einige Leute rum und suchen? Ist da ein Cache? Nachdem die Treppchen vergeben waren sind wir auch Mal losgezogen. Die nächsten Tage werden sie bestimmt weiter beobachten, was passiert.