Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Haste, Haster ZOB

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr m

di ScopesX     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.819' E 008° 03.073' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 19. luglio 2019
 Pubblicata il: 27. luglio 2019
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15957
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr mehr dazu erfahren.
Die Idee zu diesem Cache kam mir spontan. Nachdem hier die M1 (die erste eBus-Linie Osnabrücks) langführt, gibt es hier noch die Linie 533 nach Rulle. Dies führt dazu, dass hier häufig Personen stehen, die aus der M1 in die 533 umsteigen wollen. Somit der ZOB von Haste geboren.

Oft langweilen sich die Personen. Mal sehen, ob Geocacher darunter sind. Daher diese einfache Form aber:

In der Dose selbst findet Ihr die Koordinaten vom Bonus Haste, Haster ZOB Bonus. Dafür braucht ihr spezial Equitment.

P.S. Das ganze ist eine Homage an andere Busstellen-Caches.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 18.795'
E 008° 03.024'
Parkstreifen
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orjrtyvpu nore srfgtrznpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haste, Haster ZOB    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. ottobre 2022 ScopesX ha archiviato la cache

Der Platz ist verbrannt

trovata 12. febbraio 2022, 11:02 Anna_Theke ha trovato la geocache

An diesem Wochenende waren wir mal wieder in OS zu Gast. Das schöne Wetter nutzten wir natürlich mit Team Pillefeet zu einem wunderbaren Cache-Tag.
Wir haben viele schöne Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese Dose war auch ein Ziel unserer Begierde.
Sorry für das Einheits-Log.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke ScopesX für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 42. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

trovata 13. giugno 2021, 15:51 StantFire ha trovato la geocache

Muggelfrei geloggt. Danke

trovata 05. giugno 2021, 16:17 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Zusammen mit Töchterchen und Schlosskönig unterwegs. Dose konnte fix gefunden und signiert werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

trovata 18. aprile 2021, 14:44 tanktoo ha trovato la geocache

Danke für den kleinen Cache :)

trovata 18. aprile 2021, 14:43 Röhrchen ha trovato la geocache

Vielen Dank und Grüße an die Nachbarn  ;)

trovata 22. febbraio 2021 danmicki ha trovato la geocache

Schnell gefunden, der Ablageplatz ist aber ziemlich fragil.

trovata 13. gennaio 2021, 21:07 alex8012 ha trovato la geocache

Das Parken war nicht leicht. Es waren ja alle wegen Corona zu hause geblieben 😁
Als dann der Ort der Begierde erreicht war eben zwischen zwei Bussen gesucht geloggt und die Bonus-Koos notiert.
DFDC

trovata 20. dicembre 2020, 09:07 boemic63 ha trovato la geocache

Gut gefunden und sicher geloggt.TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

trovata 15. agosto 2020, 18:24 deja ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 14. giugno 2020, 13:01 VflOsnaJaniKo ha trovato la geocache

Auf den Bus haben wir zwar nicht gewartet, den Cache haben wir dennoch gefunden.

trovata 27. luglio 2019, 16:08 Hasterin ha trovato la geocache

Ein neuer Cache in der Homezone und dann noch fast vor der Haustür. Meine Kids haben es auch gemerkt heute morgen und gefragt, warum stehen da immer einige Leute rum und suchen? Ist da ein Cache? Nachdem die Treppchen vergeben waren sind wir auch Mal losgezogen. Die nächsten Tage werden sie bestimmt weiter beobachten, was passiert.