Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Haste, Haster ZOB Bonus

Haste, das ist meine Heimat.

von ScopesX     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.829' E 008° 03.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2019
 Letzte Änderung: 11. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15958
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

 

Haste, das ist meine Heimat.

Wenn ihr meinen Cache Haste Haste schon gesehen gemacht habt, dann wertet ihr schon vieles wissen. Wenn nicht schnell hin.

Lange habe ich mich gegen das Angeln gewehrt. Dann ein Angebot für eine Biltema und ich war gepackt. Hier möchte ich meinen ersten eigenen versuchen.

Die Koordinaten zu diesem Fragezeichen findet ihr in Haste, Haster ZOB.

Nicht wundern in der Nähe wohne ich. devil

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 18.795'
E 008° 03.024'
Parkstreifen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuägmr 6 ovf 7 Zrgre üore qrz Reqobqra. Zrvar 9 Zrgre Natry ung nhftrervpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haste, Haster ZOB Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 11. Januar 2023 ScopesX hat den Geocache archiviert

Dose im Archive, da benötigte Dose auch im Archiv

gefunden 06. Juni 2021, 16:20 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht, aber nun stehen wir im Logbuch. 😊
Hatte erstmal Tomaten auf den Augen. 🙈

Und wie ich sehe habe ich hier noch einen [STF] gemacht, da der 2. Logger zwar nen Fund geloggt hat, aber keine Angel dabei hatte. 🤔
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

gefunden 01. März 2021 danmicki hat den Geocache gefunden

Den Ort wohl gefunden, tolle Aussicht, aber keine Angel.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2021 alex8012 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit schon die Koos für diesen Bonus erarbeitet. Da ich jedoch normalerweise ohne so großes ECGA unterwegs bin. Hat es sich heute erst ergeben, dass ich diesen Bonus holen konnte.
DFDC

Hinweis 06. Februar 2020 ScopesX hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung Aktualisiert