Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wo steht dieses Seezeichen?

Irgendwo in der Flensburger Förde…

por Angua33     Dinamarca

N 54° 50.762' E 009° 28.950' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 31. julio 2019
 Publicado en: 04. agosto 2019
 Última actualización: 28. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15960

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
88 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Banner_deutsch_DK-Rahmen_

Wo steht dieses Seezeichen?

Irgendwo in der Flensburger Förde…

Diesen Tipp bekommt ihr von uns.

Vielleicht auch noch den einen oder anderen mehr…

 

Die Logbedingung lautet: Ein Anwesenheitsbeweis an dem Seezeichen.

Warnung: Bei Hochwasser oder starkem Ostwind brecht ab, zu gefährlich!


Ayuda adicional   Descripción

Gvcc1 qäavfpur Xüfgr
Gvcc2 qrhgfpur Xüfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Seezeichen
Seezeichen
Tipp1
Tipp1
Tipp2
Tipp2

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo steht dieses Seezeichen?    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. enero 2023, 10:51 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Als Sportbootfahrer kannte ich das Seezeichen natürlich, nur komme ich selten auf dem Landweg daran vorbei. Bei der heutigen Tour passte es aber und bei ruhiger See näherte ich mich dem Zeichen. Ohne Frau und Herrn Schwan zu stören...

Imagen para el log de entrada
Seezeichen in SichtSeezeichen in Sicht

disponible 09. octubre 2021 Angua33 has maintained the cache

Ich habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Alles ok.

encuentran 08. febrero 2020 Golgafinch ha encontrado el geocache

Also eigentlich gibt es auf die Frage nur eine Antwort:
Das Seezeichen steht genau dort wo es hingehört.
Meint auch meine Ente.

DFDC

Imagen para el log de entrada
teuflisch am Seezeichenteuflisch am Seezeichen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2019 flensfan ha encontrado el geocache

Heute Vormittag ging es auf HOTDOG-RUNDE in Dänemark. Dabei wurde sich natürlich auch um diesn Cache gekümmert.

Gleich nach dem Publish hatte ich so eine Vermutung, wo dieses Ding stehen könnte. Heute habe ich es dann aufgesucht.....immer wieder schön, sich hier aufzuhalten (besonders natürlich bei Niedrigwasser und Wind aus der richtigen Richtung)

Imagen para el log de entrada
Traumhaftes Licht am Seezeichen........(nur das GPSR stört)Traumhaftes Licht am Seezeichen........(nur das GPSR stört)

encuentran 05. septiembre 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Heute stand nochmal eine kleine Dänemark-Runde auf dem Programm bei der wir auch noch dieses Seezeichen, das schon auf der Rückfahrt vom Event gesichtet werden konnte, ablichten konnten.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
Da steht es!Da steht es!