Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Wo steht dieses Seezeichen?

Irgendwo in der Flensburger Förde…

door Angua33     Denemarken

N 54° 50.762' E 009° 28.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 31. juli 2019
 Published on: 04. augustus 2019
 Laatste verandering: 28. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15960

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
88 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Banner_deutsch_DK-Rahmen_

Wo steht dieses Seezeichen?

Irgendwo in der Flensburger Förde…

Diesen Tipp bekommt ihr von uns.

Vielleicht auch noch den einen oder anderen mehr…

 

Die Logbedingung lautet: Ein Anwesenheitsbeweis an dem Seezeichen.

Warnung: Bei Hochwasser oder starkem Ostwind brecht ab, zu gefährlich!


Gecodeerde hint   Decoderen

Gvcc1 qäavfpur Xüfgr
Gvcc2 qrhgfpur Xüfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Seezeichen
Seezeichen
Tipp1
Tipp1
Tipp2
Tipp2

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo steht dieses Seezeichen?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. januari 2023, 10:51 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Als Sportbootfahrer kannte ich das Seezeichen natürlich, nur komme ich selten auf dem Landweg daran vorbei. Bei der heutigen Tour passte es aber und bei ruhiger See näherte ich mich dem Zeichen. Ohne Frau und Herrn Schwan zu stören...

Afbeeldingen voor deze log:
Seezeichen in SichtSeezeichen in Sicht

Beschikbaar 09. oktober 2021 Angua33 has maintained the cache

Ich habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Alles ok.

Gevonden 08. februari 2020 Golgafinch heeft de cache gevonden

Also eigentlich gibt es auf die Frage nur eine Antwort:
Das Seezeichen steht genau dort wo es hingehört.
Meint auch meine Ente.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
teuflisch am Seezeichenteuflisch am Seezeichen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. oktober 2019 flensfan heeft de cache gevonden

Heute Vormittag ging es auf HOTDOG-RUNDE in Dänemark. Dabei wurde sich natürlich auch um diesn Cache gekümmert.

Gleich nach dem Publish hatte ich so eine Vermutung, wo dieses Ding stehen könnte. Heute habe ich es dann aufgesucht.....immer wieder schön, sich hier aufzuhalten (besonders natürlich bei Niedrigwasser und Wind aus der richtigen Richtung)

Afbeeldingen voor deze log:
Traumhaftes Licht am Seezeichen........(nur das GPSR stört)Traumhaftes Licht am Seezeichen........(nur das GPSR stört)

Gevonden 05. september 2019 dogesu heeft de cache gevonden

Heute stand nochmal eine kleine Dänemark-Runde auf dem Programm bei der wir auch noch dieses Seezeichen, das schon auf der Rückfahrt vom Event gesichtet werden konnte, ablichten konnten.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Da steht es!Da steht es!