Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Haste, Blick ins Tal oder wenn es länger dauert!

Haste, das ist meine Homezone. Diese Ecke von Haste kenne ich von meinen ersten Erinnerungen.

door ScopesX     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

N 52° 18.839' E 008° 02.719' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 25. juli 2019
 Published on: 27. juli 2019
 Laatste verandering: 27. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15966
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Haste, das ist meine Homezone. Diese Ecke von Haste kenne ich von meinen ersten Erinnerungen. Früher ging der Weg hier vorbei und vor dem Feld oder Wiese entlang weiter. Jahre lang war dieses nicht möglich. Heute geht es wieder. Vom Waldrand gibt es einen tollen Blick ins Tal, den Schinkel sowie den Harderberg. Geht ihr über die Wiese (eigene Gefahr) erhaltet ihr einen wunderschönen Blick auf das Zentrum von Osnabrück.
Seit kurzem kann man von hier aus Gesellen mit komischen Werkzeugen beobachten.angel

Zur Dose:

Ihr solltet sie schnell gefunden haben, auch wenn die Koordinaten stark springen. Eigentlich wollte ich Sie in einen Multi einbauen, aus diversen Gründen ist sie hier gelandet. Falls ihr doch länger zum Öffnen braucht, etwas zum Sitzen ist in der Nähe. Werkzeuge und Gewalt sind hier keine Lösung.

Flucht nicht zu laut, ist ein Schongebiet mit jungen Rehen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Point of interest
N 52° 18.844'
E 008° 02.749'
Schöne Aussicht
Parking
N 52° 18.795'
E 008° 03.024'
Parkstreifen
Parking
N 52° 18.990'
E 008° 02.552'
Parking
N 52° 18.786'
E 008° 02.567'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Cebovref zny zvg Trzügyvpuxrvg...
Trqhyf haq srvatrsüuy fvaq trsentg.
Jraa rf avpug fbsbeg xynccg ornpugr qvr Q-Jreghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Landschaftsschutzgebiet Piesberg - Haster Berg - Klee Berg (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 09. juni 2023, 15:28 19polar71 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Im Wald springen die Koordinaten ja immer. Die D-Wertung ist absolut in Ordnung. Wer das nicht kennt, der braucht schon mal etwas länger.
19polar71 (8)

Gevonden 12. februari 2022, 11:02 Anna_Theke heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende waren wir mal wieder in OS zu Gast. Das schöne Wetter nutzten wir natürlich mit Team Pillefeet zu einem wunderbaren Cache-Tag.
Wir haben viele schöne Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese Dose war auch ein Ziel unserer Begierde. Den Mechanismus hatten wir schon mal an einer anderen zurecht "gefummelt".😉
Sorry für das Einheits-Log.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke ScopesX für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 41. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

Gevonden 13. juni 2021, 16:35 StantFire heeft de cache gevonden

Muggelfrei geloggt, danke dafür

Gevonden 13. juni 2021, 16:25 Marta 1882 heeft de cache gevonden

Cool gemacht

Gevonden 13. mei 2021, 22:35 deja heeft de cache gevonden

Cachen unter Zeitdruck ist keine gute Idee. Beim ersten Anlauf klingelte das Telefon schon, bevor ich mit der Suche begonnen hatte. Beim zweiten Anlauf zickte das GPS. Nachdem ich die Dose dann gefunden hatte war mei Zeitfenster schon fast zu. Egal, ich hatte schon eine Ahnung was mich erwartete. Solch eine Box stand vor fünf Jahren mal bei uns im Büro und jeder der rein kam versuchte sich daran. Die hatte ich schon zig mal geöffnet... Und so musste ich feststellen, dass man mit der Zeit ja doch so einiges vergisst. Zumal es offenbar verschiedene Modelle gibt. Also noch mal in mich gehen und einen dritten Anlauf starten. Dabei stellte sich dann aber raus, das dieses Modell einfacher zu öffnen war als das damals im Büro. Dann konnte ich das Büchlein endlich signieren. Danke für den Cache.