Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Berkheimer See (Reloaded)

Cache mit Blick auf den neuen Berkheimer See

par Roi Danton     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 43.304' E 009° 19.093' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.15 km
 Caché en : 09. mai 2018
 Publié le : 26. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15971
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
44 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Juchu, die Baustelle ist fertig, und der Berkheimer See ist komplett neu. Hoffen wir, dass alles nun schön wächst und gedeiht und niemand etwas zerstört. Wäre schade drum. Hier ein Foto, wie der See kurz nach Fertigstellung Anfang Mai 2018 ausgesehen hat. Noch etwas kahl, aber das wird schon werden... Werde hier von Zeit zu Zeit weitere Fotos hinzufügen, dann sieht man ein wenig die Veränderung.

Da der alte Cache hier nicht mehr existiert habe ich mir erlaubt, einen neuen zu machen.

Es handelt sich um die zweite stinknormale Filmdose, nachdem die ersten beiden Dosen nach jeweils kurzer Zeit gemuggelt wurden. Bei der ersten Dosen handelte es sich um eine Pfefferminzbonbondose aus Metall, mehr oder weniger der Standard für Geocache-Behälter in Australien. Hier selten gesehen und da uns diese Dosen gefallen haben, haben wir uns ein paar davon mitgebracht. Da es nun aber eine Filmdose ist, hat kein Bleistift Platz, bitte daher einen eigenen Stift mitbringen. Achtung: Neodym Magnet! Nicht, dass ein Smartphone oder änhliches Schaden nimmt...

CacherCounter

Indice additionnels   Déchiffrer

tnam yvaxf Cyngm aruzra haq nhs qra Frr fpunhra. ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Berkheimer See kurz nach Neugestaltung Anfang Mai 2018
Berkheimer See kurz nach Neugestaltung Anfang Mai 2018

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Berkheimer See (Reloaded)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 18. juillet 2022 Grinario trouvé la géocache

Ein schöner Ort zum verweilen. Wir kommen mal wieder her und danke fürs zeigen.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

disponible 16. mai 2022, 12:58 Roi Danton a maintenu la géocache

Neue Dose mit neuem Logbuch ist vor Ort. Sollte die alte Dose nicht gemuggelt worden sein, ist sie so weit aufgeräumt worden, dass man nicht mehr ran kommt. Daher nochmals die Bitte: Nicht übertreiben!

An alle, die in letzter Zeit "umsonst" da waren eine dicke Entschuldigung... Hat zu lange gedauert bis ich die Dose ersetzt habe. Aber nun kann es hier auch weitergehen.

*16. Mai 2022 12:54*

Dernière modification le 29. mai 2022

trouvé 04. novembre 2021 csvrk trouvé la géocache

Bereits bei GC geloggt

Note 19. septembre 2021, 20:40 Roi Danton a écrit une note

Eben geprüft. Glücklicherweise alles in Ordnung hier.

Allerdings war die Dose nur mit größter Mühe zu erreichen. Bitte zukünftig nicht übertreiben. Reicht auch so, dass man nichts sieht und gut rankommt.

Am See vor der Dämmerung sehr malerisch. Und ein Fischreiher war da, wow! 👍

trouvé 30. juillet 2021 Nimbus2004 trouvé la géocache

Heute Abend wurde mit Herrn mike5302 Esslingen unsicher gemacht.
Ziel waren die Turmblick Caches.
An diesem Tradi sind wir auch vorbeigekommen. Da Herr mike ihn schon früher gefunden hatte, war dies für mich betreutes Suchen.
Als ich nichts gefunden hatte, zeigte Herr mike vollen Einsatz und .........auch nichts.
Nach dem Lesen der Vorlogs war klar was hier passiert ist. Unter Einsatz eines Tools von Herrn mike konnte ich die Dose endlich bergen.
Ich habe das Dösle wieder korrekt platziert, sodass es auch wieder gefunden werden kann.

Tftc sagt Nimbus2004