Buscar Waypoint: 
 

Graf Zahl ist Freifunker

por olli-v     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 40.881' E 009° 44.147' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 26. julio 2019
 Publicado en: 28. julio 2019
 Última actualización: 21. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC15975
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Gadget Cache. Wer solche Caches nicht mag, der möge bitte einen weiten Bogen drum herum machen. Wer mit sinnloser Gewalt den Versuch unternimmt das Logbuch zu signieren verdirbt allen anderen Cachern den Spaß. Dankeschön!

Graf Zahl freut sich immer über freies WLAN wenn er als Geocacher mit seinem Smartphone unterwegs ist. Da kann er schnell neue Caches speichern um die weitere Cachingtour zu planen.

An der Startkoordinate dieses Start – Ziel Multi hält der Graf sich deshalb besonders gerne auf.
Hier logt er sich in das Freifunk Netz ein und kann das gebuchte Datenvolumen schonen um seine neusten Logs mit schönen Fotos zu versehen. Hier gibt es auch eine Infotafel die über die Idee des Freifunk informiert.

Weitere Infos gibt es hier

Weitere Infos gibt es hier

Ayuda adicional   Descripción

Nz Svany: Vue züffg rvar Fhzzr ovyqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Graf Zahl ist Freifunker    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

disponible 21. agosto 2023 olli-v has maintained the cache

Jetzt geht es weiter

temporalmente no disponible 28. julio 2023 olli-v has disabled the cache

Aufgrund von einer Baustelle ist der Cache für ein paar Wochen nicht verfügbar

encuentran 04. diciembre 2021 Haube ha encontrado el geocache

Hallo alter Graf. Schön dich wiederzusehen. Ich habe schon einiges mit dir erlebt. Bin mit dir Bahn gefahren, habe Yoga mit dir gemacht oder dich mit Hase und Fuchs ins Bett gebracht. Heute knacke ich dein WLAN und vielleicht schnappe ich mir noch deinen Router. Ach Graf Zahl….es war mir wieder eine Freude. Mit Fragezeichen stand ich am Start. Doch diese zerplatzten schnell. Das Final forderte uns etwas mehr. Meine Frau knackte mit Ihrer Auffassungsgabe das Passwort und ich bin einfach nur der MacGyver unter den Geocachern. Es hat uns wirklich Spaß gemacht und ich warte sehnsüchtig auf neue Taten des Grafen. Das blaue Herz ist verdient.
TFTC und Gruß Haube!!!!

encuentran 15. noviembre 2020, 15:29 Joggirocker ha encontrado el geocache

Und wieder einen von Graf Zahl gefunden. Vielen Dank!

Nota 13. agosto 2020, 19:29 Vanillefee han escrito una nota

Klasse
Toll gemacht
Danke.
So macht Cachen Spass
Tfc Fee