Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Großostheim: Marktplatz

Klassischer Webcam-Cache

par Cap0ne     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 49° 55.059' E 009° 04.699' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 27. juillet 2019
 Publié le : 04. août 2019
 Dernière mise à jour : 04. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15976

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo!

Dies ist ein klassischer Webcam-Cache auf dem Großostheimer Marktplatz.

Die Webcam blickt auf den historischen Markptlatz von Großostheim. 

Links im Bild ist das Nöthigsgut mit dem Bachgaumuseum und dem Gotischen Haus.

Oben im Bild die Pfarrkirche St. Peter und Paul, in der die Schnitzfigur "Beweinung Christi" von Tilmann Riemenschneider ein kunsthistorisches Highlight darstellt. (Wikipedia) 

 

Die Webcam findet Ihr unter: www.webcam-spessart.de

 

Logbedingung ist ein Bild von Euch mit der Webcam aufzunehmen und Euch auf dem Bild kenntlich zu machen. Euer Gesicht muss nicht auf dem Bild zu erkennen sein Zwinkernd.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Großostheim: Marktplatz    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2022 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute hatten Prinzessin Lilli und ich einen Termin in Großostheim und danach wurde noch schnell das Webcamfoto gemacht. TFTC! Man kann uns schlecht erkennen, aber da wir die einzigen waren, die heute hier waren, weiß man das wir es sind.

Les images pour ce log :
Webcam GroßostheimWebcam Großostheim

trouvé 14. mars 2021, 11:57 wolf82 trouvé la géocache

Heute konnte ich durch einen neuen Cache auf einer anderen Plattform hier gleich diese Webcam 'mitnehmen'.
TftC wolf82
14. März 2021
43

Les images pour ce log :
Die Person links vom Schild ist meinereiner.Die Person links vom Schild ist meinereiner.

trouvé 18. octobre 2020, 17:29 fuwo trouvé la géocache

Lächelnd S T F Lächelnd

Laut Webcam war es erst 17:29 Ugr, aber bei diesem disigen Wetter war au0er uns niemand auf dem Platz zu sehen.

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

Les images pour ce log :
Zwei Cacher auf dem Marktplatz ...Zwei Cacher auf dem Marktplatz ...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2019 kiwimango trouvé la géocache

Fix eingesammelt und den FTF eingesackt  :) TFTC

Les images pour ce log :
Ich auf dem MarktplatzIch auf dem Marktplatz