Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Großostheim: Marktplatz

Klassischer Webcam-Cache

di Cap0ne     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 49° 55.059' E 009° 04.699' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 27. luglio 2019
 Pubblicata il: 04. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15976

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
81 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo!

Dies ist ein klassischer Webcam-Cache auf dem Großostheimer Marktplatz.

Die Webcam blickt auf den historischen Markptlatz von Großostheim. 

Links im Bild ist das Nöthigsgut mit dem Bachgaumuseum und dem Gotischen Haus.

Oben im Bild die Pfarrkirche St. Peter und Paul, in der die Schnitzfigur "Beweinung Christi" von Tilmann Riemenschneider ein kunsthistorisches Highlight darstellt. (Wikipedia) 

 

Die Webcam findet Ihr unter: www.webcam-spessart.de

 

Logbedingung ist ein Bild von Euch mit der Webcam aufzunehmen und Euch auf dem Bild kenntlich zu machen. Euer Gesicht muss nicht auf dem Bild zu erkennen sein Zwinkernd.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Großostheim: Marktplatz    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. luglio 2022 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute hatten Prinzessin Lilli und ich einen Termin in Großostheim und danach wurde noch schnell das Webcamfoto gemacht. TFTC! Man kann uns schlecht erkennen, aber da wir die einzigen waren, die heute hier waren, weiß man das wir es sind.

Immagini per questo log:
Webcam GroßostheimWebcam Großostheim

trovata 14. marzo 2021, 11:57 wolf82 ha trovato la geocache

Heute konnte ich durch einen neuen Cache auf einer anderen Plattform hier gleich diese Webcam 'mitnehmen'.
TftC wolf82
14. März 2021
43

Immagini per questo log:
Die Person links vom Schild ist meinereiner.Die Person links vom Schild ist meinereiner.

trovata 18. ottobre 2020, 17:29 fuwo ha trovato la geocache

Lächelnd S T F Lächelnd

Laut Webcam war es erst 17:29 Ugr, aber bei diesem disigen Wetter war au0er uns niemand auf dem Platz zu sehen.

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

Immagini per questo log:
Zwei Cacher auf dem Marktplatz ...Zwei Cacher auf dem Marktplatz ...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2019 kiwimango ha trovato la geocache

Fix eingesammelt und den FTF eingesackt  :) TFTC

Immagini per questo log:
Ich auf dem MarktplatzIch auf dem Marktplatz