Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Leuchtturm Warnemünde

Ein Besuch auf Warnemündes Wahrzeichen

por Valar.Morghulis     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 10.886' E 012° 05.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 17. agosto 2019
 Publicado en: 17. agosto 2019
 Última actualización: 18. febrero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1597E

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
68 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Común
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Man sieht den Leuchtturm von fast überall in Warnemünde. Er ist auch zum Wahrzeichen des kleinen Seebades geworden. Der Leuchtturm ist in den Jahren 1897/98 aus weiß glasierten Ziegelsteinen erbaut worden und hat eine Höhe von 30,60 m. Die Galerien des Turmes laden ein zum herrlichen Rundblick auf Warnemünde, Ostsee, Strand und Hafeneinfahrt. Dank engagierter Warnemünder Hobby-Leuchtturmwärter erstrahlt der Leuchtturm in vollem Glanz und lädt viele Gäste zu einem Besuch ein.



Weitere Informationen findest du hier.

Nun zum Cache:

Gegen ein kleines Entgeld kannst du den Leuchtturm besteigen und den sensationellen Ausblick auf den Strand genießen.

Auch einlaufende Schiffe kannst du von hier wunderbar beobachten.

Auf deinem Rundgang auf der Plattform halte nun Ausschau nach dem Passwort zum Loggen dieses Caches. Du findest es genau hier:

Gesucht ist das erste Wort. Bitte beachte die Groß- & Kleinschreibung.

Imagenes

Passwort
Passwort
Leuchtturm
Leuchtturm
Strandblick
Strandblick
Ein Schiff wird kommen
Ein Schiff wird kommen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leuchtturm Warnemünde    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. julio 2023, 17:00 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Ich glaube, ich war heute das erste Mal hier oben; ein herrlicher Ausblick besonders auf den Hafen Mittelmole, wo unser Boot lag. Eine Menger Segler machte ihre Jollen zum nächsten Rennen der Warnemünder Woche bereit! :-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

encuentran 21. mayo 2023, 10:55 lukeleim ha encontrado el geocache

Endlich war der Turm mal wieder geöffnet wenn wir hier waren. Heute sind wir mit dem Rad vorbei gekommen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. abril 2023, 15:47 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour von Kühlungsborn nach Warnemünde den Ort etwas erkundet.
Auf dem Leuchtturm war ich zwar schon mal, aber die Aussicht ist immer wieder sehenswert.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Mittelhessen.

Imagen para el log de entrada
Leuchtturm WarnemündeLeuchtturm Warnemünde

encuentran 06. mayo 2022, 23:10 Paugi ha encontrado el geocache

Am letzten Urlaubstag besuchten wir endlich mal wieder Warnemünde...🤗Auch dieser Cache stand auf dem Programm und so besuchten wir das Objekt der Begierde...Da Frau Paugi nicht ganz Höhentauglich ist und es nur bis zum ersten Aussichtspunkt schaffte, musste Herr Paugi weiter hoch hinaus und sammelte schließlich die benötigten Daten...🙏😅Wir bedanken uns fürs herlocken und die damit verbundene Aussicht...Viele Grüße senden die Paugis...🙃

encuentran 18. septiembre 2021 AnRot ha encontrado el geocache

Heute mit Tumdah gemeinsam eine Runde durch durch Warnemünde gedreht und diesen wunderbaren Ort besucht.

TFTC!!!