Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wieviele Fähren?

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

von Angua33     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 50.662' E 009° 28.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 08. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15993

12 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

In jedem der Quadrate findest Du Inseln mit Fährverbindungen zu den anderen Inseln. Die Lösung findest Du nach folgenden Regeln:



  • Von jeder Insel muß es mindestens eine Fährverbindung zu einer anderen geben und alle Inseln sind miteinander verbunden
  • Von einer Insel zu einer anderen existieren maximal zwei Fährverbindungen.
  • Die Zahl auf der Insel gibt an, wieviele Fährverbindungen wegführen.
  • Die Fähren fahren nur waagerecht oder senkrecht und ihre Linien kreuzen sich nicht.

F34C5A85-B3C9-11E9-9ECD-0AAA1AAB5A07.jpg


Die Dose findest Du bei: 54°48.ABC 9°9°26.(D+C)(B+E)F.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Süe "S" tvog rf mjrv Yöfhatra, qre Purpxre nxmrcgvreg orvqr!
Svany: Qnf Rpxvtr zhß nhf qrz Ehaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fähren Beispiel
Fähren Beispiel

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wieviele Fähren?    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 3x

archiviert 02. April 2023 Angua33 hat den Geocache archiviert

Die Dose ist verschwunden.

Die üblichen Verdächtigen haben sie gefunden, von daher archiviere ich sie.

gefunden Empfohlen 14. März 2023, 14:00 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Art des Rätsels kannte ich, hatte es aber noch nie als Mystery beim Geocachen gesehen. Eine schöne Aufgabe für ein paar Werbepausen (die ja auch immer länger werden).

Bei F hatte ich irgendwie Schwierigkeiten, für mich waren 2 Möglichkeiten gegeben. Der Checker bestätigte dann aber die erste Zahl. Heute ging es zur Wartung von einigen eigenen Caches, das Final der Fähren lag in direkter Nähe. Dank des CO konnte dann ein DNF vermieden werden, wieder ein weiterer Schritt auf dem Weg, die GeoArt vom 6. HQ zu komplettieren.

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen, da bleibt gerne eine Empfehlung zurück.

P.S. Das F zwei Möglichkeiten hat steht ja bereits im Hint, war mir nur nicht aufgefallen...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Juhu, Found it!

Lange hat's gedauert aber es gibt immer ein nächstes Mal.
Leider waren beim letzten aufsuchen Muggel vor Ort und wir haben abgebrochen. Heute war dann unser Tag und ein Fund schon vorprogrammiert. Nun ist leider der Cache dem norddeutschen Wetter erlegen und ein eintragen im Logbuch nicht möglich. Daher schicken wir anbei ein Photolog.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2020 JG24 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier nochmal vorbeigeschaut und das recht feuchte Logbuch vorsichtig Seite für Seite auseinander gefriemelt um das Logpasswort zu finden.

Der Cache könnte etwas trocken gelegt werden.

DfdC sagen  Jeronimo & Gina

Hinweis 06. September 2020 JG24 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach längerem Warten konnten wir die Dosen gut und schnell finden.

DfdC

Leider können wir kein gefunden loggen, da die Seiten so feucht sind das man sie nicht auseinander bekommt oder das Passwort ist verwischt.