Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wieviele Fähren?

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

par Angua33     Allemagne > Schleswig-Holstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 50.662' E 009° 28.550' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. juillet 2019
 Publié le : 04. août 2019
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15993

12 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

In jedem der Quadrate findest Du Inseln mit Fährverbindungen zu den anderen Inseln. Die Lösung findest Du nach folgenden Regeln:



  • Von jeder Insel muß es mindestens eine Fährverbindung zu einer anderen geben und alle Inseln sind miteinander verbunden
  • Von einer Insel zu einer anderen existieren maximal zwei Fährverbindungen.
  • Die Zahl auf der Insel gibt an, wieviele Fährverbindungen wegführen.
  • Die Fähren fahren nur waagerecht oder senkrecht und ihre Linien kreuzen sich nicht.

F34C5A85-B3C9-11E9-9ECD-0AAA1AAB5A07.jpg


Die Dose findest Du bei: 54°48.ABC 9°9°26.(D+C)(B+E)F.

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: Süe "S" tvog rf mjrv Yöfhatra, qre Purpxre nxmrcgvreg orvqr!
Svany: Qnf Rpxvtr zhß nhf qrz Ehaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Fähren Beispiel
Fähren Beispiel

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wieviele Fähren?    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 3x

archivé 02. avril 2023 Angua33 a archivé la géocache

Die Dose ist verschwunden.

Die üblichen Verdächtigen haben sie gefunden, von daher archiviere ich sie.

trouvé Recommandé 14. mars 2023, 14:00 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Art des Rätsels kannte ich, hatte es aber noch nie als Mystery beim Geocachen gesehen. Eine schöne Aufgabe für ein paar Werbepausen (die ja auch immer länger werden).

Bei F hatte ich irgendwie Schwierigkeiten, für mich waren 2 Möglichkeiten gegeben. Der Checker bestätigte dann aber die erste Zahl. Heute ging es zur Wartung von einigen eigenen Caches, das Final der Fähren lag in direkter Nähe. Dank des CO konnte dann ein DNF vermieden werden, wieder ein weiterer Schritt auf dem Weg, die GeoArt vom 6. HQ zu komplettieren.

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen, da bleibt gerne eine Empfehlung zurück.

P.S. Das F zwei Möglichkeiten hat steht ja bereits im Hint, war mir nur nicht aufgefallen...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2021 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Juhu, Found it!

Lange hat's gedauert aber es gibt immer ein nächstes Mal.
Leider waren beim letzten aufsuchen Muggel vor Ort und wir haben abgebrochen. Heute war dann unser Tag und ein Fund schon vorprogrammiert. Nun ist leider der Cache dem norddeutschen Wetter erlegen und ein eintragen im Logbuch nicht möglich. Daher schicken wir anbei ein Photolog.

DfdC

Les images pour ce log :
📷📷
📷📷

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. septembre 2020 JG24 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit hier nochmal vorbeigeschaut und das recht feuchte Logbuch vorsichtig Seite für Seite auseinander gefriemelt um das Logpasswort zu finden.

Der Cache könnte etwas trocken gelegt werden.

DfdC sagen  Jeronimo & Gina

Note 06. septembre 2020 JG24 a écrit une note

Heute nach längerem Warten konnten wir die Dosen gut und schnell finden.

DfdC

Leider können wir kein gefunden loggen, da die Seiten so feucht sind das man sie nicht auseinander bekommt oder das Passwort ist verwischt.