Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Den letzten beißen die Hunde!

<p align="center"><font face="Candles" size="7">Den letzten

di casi69     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.867' E 006° 44.562' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. settembre 2005
 Pubblicata dal: 16. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC159A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache soll wachsen und das geht nur mit eurer Mithilfe. Das Loggen ist mit einer Aufgabe verbunden, die diesen Cache mit jedem Log länger und schwieriger macht. Wer noch Anregungen zu den Regeln hat, soll sie sie mir bitte mailen.

 

Achtung Regeländerung vom 05.10.2005

 

Dann will ich es mal erklären, was auf euch zu kommt. Der Cache startet als  Multicache mit einer Station. Es handelt sich dabei um einen Micro mit einem dicken Magneten. (Zumindest war das in den ersten Stunden so. Nun gibt es die verschiedensten Stationen: Dosen mit und ohne Magneten, geschriebene Hinweise,... ) Wer sich loggen will muss einen neuen Platz für den Final-Micro finden. An Stelle des Final-Micros muss er einen neuen Mikro hinterlassen, in dem sich die neue Position befindet. Von mal zu mal wird der Weg ein wenig länger.

An folgende Regeln muß man sich halten:

* Der Cache soll wieder in Richtung Startpunkt laufen.

(Über die Friedrich Ebert Brücke zwischen Homberg und Ruhrort)

* Mir muss die neue Position mitgeteilt werden, mit genauen Angaben.

* Hinterlasst nach Möglichkeit einen Hint an der alten Station.

* Der Cache soll innerhalb der Duisburger Grenzen bleiben.

* Zwischen alten und neuen Versteck sollten nicht mehr als 500m liegen.

* Die neue Dose muss exakt an der Stelle der alten Station liegen.

( ggf. Dose dort lassen und nur den Inhalt weiter legen.)

* Sucht einen möglichst interessanten Ort.

* Haltet das Versteck einfach, nicht das Suchen soll die Schwierigkeit sein.

Bringt bitte einen Stift mit und helft diesen Cache möglichst lange am Lenben zu erhalten.

Wer sich die Logs und die Bilder sorgfältig ansieht, kann noch so manchen Hinweis finden!!!

Nun kann ich euch nur noch Glück wünschen und mit Sicherheit sagen:

Den letzten beißen die Hunde!!!



Station 1: Casi69

Station 2: Team Schmelzer (Gold)

Station 3: Die 5 Steinweisen (Silber)

Station4: 
btjg (Bronze)

Station 5: Der_Pate1970 (
Pappe;-)

Station 6:
Sash (Pech;-)

Station 7: Goldregen

Station 8: Snoopies

Station 9: Millhouse

Station 10: Susanne&Marc

Station 11: Blindfisch60

Station 12: Schmarties


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Uvagra nz Fpuvyq.
Fgngvba 2: Nz Mnha
Fgngvba 3: Oynhrf Fpuvyq
Fgngvba 4: Qnf K mrvtg qra Jrt
Fgngvba 5: Yrvgcynaxr (hagra nz Jrt)
Fgngvba 6: VIER
Fgngvba 7: nhs qrz Ohaxreqnpu qverxg nz Jnffre
Fgngvba 8: Xhafgfgnuy
Fgngvba 9: Tvggrefpuenhor, A51°25.555+Tenq R006°42.097+Zrgre
Fgngvba10: Rpxmnhacsnuy
Fgngvba11: Orgbaxyögmra
Fgngvba12: Orgbagöapura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Den letzten beißen die Hunde!    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 04. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 04. maggio 2006 TrueffelSchweinchen ha trovato la geocache

Endlich gehoben. Nach Problemen mit einem guten Mann von einer Behörde in dem Schutzgebiet, der uns leider beim ersten Versuch gestoppt hat. Deshalb haben wir jetzt den Cache aus dem Schutzgebiet herausgeführt. Insgesamt konnten wir auch verkürzen, weil wir bei einem anderen Cache ein paar Tage vorher einen Hinweis gefunden hatten. Ansonsten toller Cache.
Schönen Dank dafür.

Gruß TrüffelSchweinchen

trovata 03. maggio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Kann mich London Rain nur anschließen: Lustige Cacheidee, haben durch gefundene Hints <i>etwas</i> abkürzen können und haben heute die letzte Dose - leider leer - finden können.
Neues Not-Logbuch ist ausgelegt...

non trovata 30. marzo 2006 Gnarfy non ha trovato la geocache


Eigentlich eine ziemlich lustige Idee :-)
Sind an Station 10 eingestiegen, nachdem wir einen Hinweis an anderer Stelle gefunden haben. Station 11 könnte mal gereinigt werden, Station 12 konnte sich ebenfalls nicht lange vor uns verstecken.
Die unglückliche 13 ist hingegen Opfer des Hochwassers geworden, wenn sie nicht gut befestigt war. Auf jeden Fall war sie heute nicht erreichbar :-(


trovata 29. gennaio 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schon erstaunlich - seit Oktober wird hier nicht weiter "angebaut" und nun an einem Wochenende kommen gleich vier weitere Stationen dazu [:D]. Heute waren wir hauptsächlich in Sachen Hafenmeister unterwegs und somit hier leider etwas unvorbereitet - sprich wir hatten vergessen eine Filmdose mit zu nehmen. Unterwegs auf dem Weg zu den Stationen mal die Augen aufgemacht und tatsächlich einen geeigneten Microbehälter gefunden. Also nicht wundern, wenn euch z. Zt. an einer der Stationen eine nicht übliche Microverpackung unterkommt [;)]. Danke für den Cache - hat Spass gemacht!

Kerstin &amp; Marco