Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Milchkammer Ketzelsdorf

Hinweistafel

par SuMa1968     Autriche > Niederösterreich > Weinviertel

N 48° 39.184' E 016° 38.975' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 01. août 2019
 Publié le : 01. août 2019
 Dernière mise à jour : 02. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC159B0

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Museum Ketzelsdorfer Milchkammer Die frühere Milchgenossenschaft gegenüber der Kirche in Ketzelsdorf ist in der ursprünglichen Form als Museum erhalten. Hier wurde die Milch täglich von den Bauern übernommen, an die Haushalte verkauft, zu Butter verarbeitet oder mit der Bahn weiter transportiert. Um 1900 gab es eine Röhrenkühlung die mit Brunnenwasser betrieben wurde. Für die Einlagerung und den Transport hatte man Eisschollen verwendet, die im Winter aus dem Ortsteich geschlagen und im "Eiskölla" gelagert wurden.

 

************************************************************************

In der Region ist oft für Hunde Maulkorb- und Leinenpflicht.

Bitte verhaltet euch in der Natur ruhig und

fahrt die unbekannten Zufahrtsstaßen in Schrittgeschwindigkeit!

************************************************************************


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Milchkammer Ketzelsdorf    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x