Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Heimat Giesing

Graffiti-Kunstwerk

di Biman     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.117' E 011° 34.612' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 04. agosto 2019
 Pubblicata il: 04. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159DC

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
81 Pagina visite
14 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Am Fuße des Giesinger Berges, unter der Eisenbahnbrücke, hat sich der Künstler was einfallen lassen zum Thema Abriss und Neubau.

Zum loggen bitte ein Foto von NUR EINEM KLEINEN DETAIL aus dem Werk mit ein Stück von dir

Wer frech ist, kann sich mit dem Auto direkt davor hinstellen, aber (ich glaube) es ist nicht erlaubt.

Hab Spaß am Leben 🤡

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heimat Giesing    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. ottobre 2023, 07:03 Titloleli ha trovato la geocache

Toll wie sich diese Stelle mit den Jahren verändert hat. Sieht echt cool aus. TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli in GiesingTitloleli in Giesing

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. luglio 2023 Pnkpnthr ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 26. luglio 2023, 23:17 MoonPuzzle ha trovato la geocache

Tftc

Immagini per questo log:
LogLog

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. giugno 2022, 17:20 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Meine heutige Tour mit dem CB führte mich wieder zu den verschiedensten Caches. Es kamen 66 km zusammen und heute war es mal trocken Lächelnd.

Ich glaube, hier wurde neu gestrichen. Trotzdem ein - leider - aktuelles Motiv entdeckt.

Danke an Biman für's Zeigen!

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 18. settembre 2021, 19:16 hamsterhoney ha trovato la geocache

Heute war hier ziemlich was los. Nachdem ich bei den Brasilian Drummers noch etwas das Tanzbein geschwungen hab, wurde das Foto geschossen.
DFDC sagt hamsterhoney :-)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1