Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

alte Mühle

Wassermühle

door Gartenhase     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 44.566' E 007° 10.575' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. augustus 2019
 Published on: 06. augustus 2019
 Laatste verandering: 07. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159EE

11 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Holzlarer Wassermühle ist die einzige funktionsfähige historische Mühle in Bonn. Sie ist über 500 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Von innen kann sie nur nach Vereinbarung besichtigt werden. Auf der zugehörigen Webseite findet man eine Kontaktadresse. Aber von außen sieht man auch schon Einiges und die Frage lautet: Welches Wort ist in das Holzschild geschnitzt, das sich über dem hölzernen Handlauf befindet?
Der Zugang zur Mühle erfolgt über ein kurzes Stückchen Privatweg, Mühlenbesucher sind aber willkommen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf ung rgjnf zvg qrz Nagevro mh gha...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van alte Mühle    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. juni 2023 Gartenhase heeft een notitie geschreven

Antwort auf den Nichtfinder: Cache ist einwandfrei! Tipp: nochmal Text lesen, genau hinschauen und/oder verschlüsselten Hinweis nutzen. :-)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 19. mei 2023, 15:13 PinguDEV heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, scheint als ob nicht da.

Gevonden 12. juni 2021, 01:31 Breadis heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort, an den wir wohl ohne diesen Cache nicht gekommen wären.

DFDC!

Opmerking 14. maart 2021, 12:38 4FingerFu heeft een notitie geschreven

Hallo Gartenhase

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
14. März 2021 12:38 gvS
Cache: 333
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. maart 2021 4FingerFu heeft de cache gevonden

Hallo lieber Owner,

 

dsa Lösungswort konnten wir schnell finden... Cool

 

LG

4FingerFu

Gevonden 03. januari 2021, 21:47 annascott78 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen! Sehr schön hier.

Gevonden Aanbevolen 03. januari 2021, 16:00 JustCach heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen dieses kleinen, historischen Schätzchens.
Danke und Gruß
JustCach

Gevonden 03. januari 2021, 14:39 Pascallo heeft de cache gevonden

Sehr nett, wenn mir auch was eng.
TFTC
Pascallo

Gevonden 17. december 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 17. december 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Die schöne alte Mühle heute mit dem letzten Tageslicht in Augenschein genommen. Tolles Denkmal, wirklich einen Besuch wert. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

Gevonden 18. oktober 2020, 15:26 gps_asbach heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch dieser schönen alten Mühle nach des Rätsels Lösung gesucht und gefunden.
Danke für's Herlocken und Zeigen
18. Oktober 2020 15:26
DFDC gps_asbach an Gartenhase

Gevonden 09. september 2020 Wuchtel heeft de cache gevonden

Da sich schon der "alte" Jaeger&Sammler auf OC mal wieder "reaktivert" hat, wollte ich ihm nicht nachstehen und habe dieser hübschen, alten Mühle nach vielen, vielen Jahren auch mal wieder einen Besuch abgestattet.

 

Danke fürs Herlocken

Wuchtel

Gevonden 28. augustus 2020 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Wuchtel hat es geschafft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC vorbei schaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

Gevonden 17. mei 2020 Graf Karto heeft de cache gevonden

Heute war nur Zeit für eine kleine Runde, aber raus musste ich auf jeden Fall.

DFDC - Graf Karto