Buscar Waypoint: 
 
Geocache desconocido

YARP - Yet another Rettungspunktecache..

por fraggle_DE     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 17.500' E 010° 56.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 18. marzo 2020
 Publicado en: 11. mayo 2020
 Última actualización: 06. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC159F3
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
88 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich letztens mal alle Rettungspunkte abgefahren bin, habe ich einen an einer schönen Stelle gefunden. Hier kann man gut Verweilen und die Seele baumeln lassen. Leider hatte ich mir die Nummer des Punktes nicht notiert und nun weiß ich nicht mehr, welcher es war und wo er ist. Ich hatte sogar extra noch ein Foto von der Location gemacht gehabt. Nur ist ausgerechnet an der wichtigen Stelle ein großer Pixelfehler drin.. verdammt!

Vielleicht bekommt ihr ja raus, wo dieses Rettungspunktschild steht? Sucht es und rechnet Nord +80 bzw. Ost -92 und findet das kleine Döslein, das ich euch hinterlassen habe.

 

"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."

 

Ayuda adicional   Descripción

[Finale: ] öfgyvpur Jrtfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por YARP - Yet another Rettungspunktecache..    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

disponible 06. febrero 2024 fraggle_DE has maintained the cache

Die Dose war weg. Da auch die Finalstelle aktuell schwer zu erreichen ist, habe ich ersatzweise eine neue Dose an anderer Stelle ausgelegt. Bitte die geänderte Berechnung beachten.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen!

disponible 29. noviembre 2020 fraggle_DE has maintained the cache

Das Döslein habe ich wieder trockengelegt und dem Logbuch ein paar neue Seiten spendiert. Es kann weitergesucht werden.

Viel Spaß und immer gut tarnen (die Dose..)!

temporalmente no disponible 16. noviembre 2020 fraggle_DE has disabled the cache

Dose ist zwecks Wartung derzeit nicht vor Ort.

encuentran 04. septiembre 2020, 13:49 bloemkdi ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte ich schnell lösen, da ich die Stelle auf dem Bild erkannt habe.
Heute bei einer Radtour einen kleinen Schlenker zu den Finalkoordinaten gemacht, und die Dose dann auch nach etwas Suchen gefunden.
Ich glaube der Owner hat einen besonderen Faible für ...
Aber das wäre gespoilert und es  kann ja auch jeder selbst überprüfen.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

encuentran 25. julio 2020 fangolin ha encontrado el geocache

Logeintrag bei GC vom 31.05.2020

Ein RTP Cache im Siebentischwald? Und ich habe den erst jetzt entdeckt...doch gerade noch rechtzeitig, bevor wir uns auf Vermessungstour begaben. Nach kurzer Recherche war dann schnell klar, wo der sein muss, obwohl ich hier eigentlich nie vorbeikomme, lag meine Schätzung, bei Nord, genau auf dem Punkt und bei Ost zwei Meter daneben!

vielen Dank an fraggle_[DE]
Gruß, fangolin