Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Powwow-Bonus

Peilen und Loggen

par Valar.Morghulis     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.802' E 012° 44.598' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. août 2019
 Publié le : 08. août 2019
 Dernière mise à jour : 30. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC159F8
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der Bonus zum Cache Bison vs. Krokodil.

Hast du dessen Final gefunden, dann peile von dort 424 m in 289,7 Grad.

Da im Wald die Koordinaten erfahrungsgemäß immer etwas umherspringen, nutze das Spoilerbild und den Hint.

Bitte die Dose anschließend wieder gut tarnen.

Ach übrigens, was es mit dem Wort Powwow auf sich hast, erfährst du über einen Link im Listing von Bison vs. Krokodil.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz trsnyyrara Evrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Powwow-Bonus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. juin 2022 Valar.Morghulis a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluss.

trouvé 15. mars 2021, 20:50 Schnine1801 trouvé la géocache

Der heutige Tag wurde für einen ausgiebigen Spaziergang in Grimma genutzt. Unter anderem wurde auch dieser Multi besucht. Nachdem wir die Begegnung mit den Bisons und dem 🐊 gesund und munter überstanden hatten, wartete ein hübsches Döschen auf unseren Besuch. Im Anschluss besuchten wir noch die Bonusdose.
Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 15. mars 2021, 04:16 MarQ0305 trouvé la géocache

Heute hatten wir mit den Hunden 🐕🐕 großes geplant.
So standen zwei Multis und zwei Mysis vom Valar und die zweite Überprüfung am finale eines Kuno WIG's auf dem Plan.
Es war eine interessante große Runde an der Mulde
Alle fünf Dosen des Tages wurden gefunden und es gab wieder schöne Orte zu sehen.
Nebenbei veranstalten wir noch ein Cito denn die Jugend feierte eine Orgie in einer Waldhütte und wir ließen sie dann ihren Müll in Säcke packen, Erziehung ist alles 🙂
Zum Abschluss des Tages ging es dann noch zur Impfdosis bevor es nach Hause ging.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 12. janvier 2020 GaiusPupus trouvé la géocache

Heute begab ich mich zum frühen Sonntagmorgen das erste Mal im neuen Kalenderjahr mitten ins schöne Muldental. Die etwas unterkühlten Temperaturen, veranlassten mich das Bike gleich in der heimischen Garage zu belassen und nur die Wanderstiefel und etwas warmen Tee einzupacken.

Nachdem ich Bekanntschaft mit den wilden Tieren machen durfte, wollte ich mir natürlich noch diese kleine Zugabe ansehen. Die angepeilten Koordinaten wurden nach einem kurzen Fußmarsch erreicht. Nach kurzer Suche vollführte ich einen indianischen Freudentanz um den gefallenen Riesen und signierte das hinterlegte Gästebuch.

Ein herzliches Dankeschön fürs Herlocken und den Bonus
Grüße von GaiusPupus

trouvé 24. août 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

An einem wunderschönen, wenngleich mal wieder um 10°C zu warmen Sommertag im August sollte es zusammen mit der lieben JuL.E.2910 wieder in meine Heimat gen Leisnig gehen. Von Leipzig aus kommend fuhren wir dann schon in Grimma runter, um dann über Sermuth und Colditz ein paar schöne Caches zu besuchen.... 😊! Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, das der liebe Owner dem schönen Multi noch einen Extrabonbon spendiert... 😁! Nach einem kurzen Spaziergang wurde das dem Toten Stamm perfekt angepasste Dösgen geortet. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!