Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Chillen am Schneiderhaken

Chillen am Schneiderhaken

par angeliter     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 34.834' E 009° 48.688' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 24. août 2019
 Publié le : 08. août 2019
 Dernière mise à jour : 28. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC159F9
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
0 sera présent
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
2 Ignoré
65 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Chillen am Schneiderhaken
Hier an diesem Ort war ich letztens in anderer Mission und dachte mir, dass das ja eigentlich ein idealer Eventort ist. Und von daher mache ich das jetzt auch, am 24.08.2019 treffen wir uns hier von 18:00-19:00 Uhr um übers Cachen zu quatschen, TB zu discovern und uns im Logbuch zu verewigen. Also, das ist das Minimum, was bei schlechten Wetter auf jeden Fall durchgezogen wird. Sollte das Wetter aber gut sein, und so ist das bestellt, dann können wir den ganzen Abend und notfalls bis zum Morgengrauen dort verbringen, ich werde versuchen, den vor Ort befindlichen Steingrill zu besetzen und anzufeuern, ansonsten bringt einfach alles mit, was ihr für einen gemütlichen Abend braucht, also Grillsachen, Getränke, Badesachen, Badeinsel, Gitarre, Drohne, Segelyacht, Angeln, Hüpfburg oder was auch immer. Ihr könnt mit dem Auto bis an den Eventort heranfahren, wenn das Auto höher als 1,60 m ist, müsst ihr die letzten 20 Meter laufen.

Also, was sagt ihr, hört sich doch ganz gut an, oder?

Images

Schneiderhaken
Schneiderhaken

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schlei incl. Schleimünde und vorgelagerter Flachgründe (Infos), Landschaftsschutzgebiet Nördliches Schleiufer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Chillen am Schneiderhaken    participation 1x sera présent 0x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 24. août 2019 Smyla2000 a visité l'événement

Oh das war sehr schön hier. Ein toller Platz, für Fotos, für Picknicks, für Badeinlagen. Danke für das Event.

Les images pour ce log :
Aussicht Aussicht

Note 11. août 2019 JG24 a écrit une note

Leider kann ich auch nicht dran teilnehmen weil ich beim anderen Event bin Weinend

Gruß Jeronimo 02

Note 11. août 2019 delete_346197 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. juillet 2022

Note 08. août 2019 Pinnie und Pueppie a écrit une note

Schade! Weinend
 Wir hätten hier gerne ein "möchte teilnehmen" geloggt sind aber schon anderweitig verplant.

Beste Grüße und einen tollen Abend wünschen Pinnie und Pueppie