Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Geo in Aspik

par hase+igel     Allemagne > Bayern > Oberallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 25.124' E 010° 15.133' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. août 2019
 Publié le : 10. août 2019
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC159FE

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten findest du natürlich nicht den Cache.

Hier findest du nur den Wegweiser Sulzburg. Hier beginnt der Pfad zum Ziel.

 

Geo in AsPIk


Aspik, m od n; Sülze, f; Gelee, n od m; umgangssprachl Glibber.

Mit Fleisch, z.B. Schweinskopfsülze, Sauerfleisch.

Mit Fisch, z.B. Aal in Gelee.

Süß als Konfitüre, Fruchtgelee, Weingelee;

Wackelpeter oder Götterspeise (mit Waldmeister auch "Froschsülze").

Geochecker

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Crgyvat yvrtg hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Geo in Aspik
Geo in Aspik

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geo in Aspik    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. juillet 2022 hase+igel a archivé la géocache

Hallo Team Friedrich Fröbel,

 

vor einem Jahr war ich das letzte Mal in Oberstdorf, und ich werde möglicherweise überhaupt nicht mehr dorthin kommen (obwohl ich gerne wollte). Ich werde den Cache daher archivieren. Wenn ihr gewissenhaft gesucht habt, dann loggt ruhig. Der Petling wird dann wohl weg sein; so schwierig war er nicht versteckt.

 

Schöne Grüße aus Schleswig

 

Claus/hase+igel

 

pas trouvé 12. octobre 2021 FriedrichFröbel n'a pas trouvé le géoacache

In Vorbereitung auf den diesjährigen Urlaub hatten wir uns auch diesen Rätselcache angeschaut, der bisher noch recht jungfräulich aussah und weder Logs noch korrekte Versuche im Geochecker vorweisen konnte. Nach kurzer Prüfung möglicher Ansätze standen alsbald brauchbare Koordinaten auf dem Papier, die uns der Geochecker auch bestätigte.
Heute ging es für uns nun von Weidach über Tiefenbach zurück nach Oberstdorf, wobei wir uns entschieden, auch bei dieser Dose vorbeizuschauen.
Anders als im Listing angegeben näherten wir uns den errechneten Koordinaten von der anderen Seite, was sich durch das Regenwetter am heutigen Tag und in der vergangenen Zeit als etwas anstrengender herausstellte. Da aber der Abstieg über den vorgesehenen Pfad ähnliche Probleme barg, war dies weniger kritisch.
Vor Ort angekommen widmeten wir uns dann der eigentlichen Dose - ohne Erfolg, auch nicht nach Erweiterung des Suchradius. Der Hint half uns hier auch nur bedingt, gibt es hier doch definitiv mehr als einen in Frage kommenden Stein. Somit bleibt dieser Cache für uns vorerst ein DNF - vielleicht haben wir ja beim erneuten Versuch bei unserem nächsten Besuch in der hiesigen Gegend mehr Glück.
Dennoch danke fürs Herführen an diese für uns auf den ersten Blick doch eher unscheinbare Lokation.