Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

SH-Cache

Schöner Ausblick, ungewöhnlicher Cache

par mmbaltic     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 22.525' E 009° 54.193' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 08. août 2019
 Publié le : 11. août 2019
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15A04

0 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
62 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Dich in den Dänischen Wohld. Du hast dort einen wunderschönen, weiten Ausblick auf eine typisch schleswig-holsteinische Landschaft, und man hat diesen Ort fast immer für sich alleine. Dies ist der erste Grund, warum er SH-Cache heißt. Der Name ist aber bewusst doppeldeutig, denn das SH steht noch für eine zweite Abkürzung. Diese findest Du heraus, wenn Du den Cache öffnest. Es erwartet Dich eine kleine Aufgabe, oder neudeutsch "Challenge". Ich würde mich freuen, wenn Du Dich darauf einlässt. Auf jeden Fall aber freue ich mich auch schon, wenn Du ihn gesucht, gefunden und einfach diesen schönen Ort etwas genossen hast.

Update: Dieser Cache existiert nun schon seit mehr als 8 Monaten, und noch nicht ein einziges Mal wurde danach gesucht. Was ist hier los? Ist das Caching als Hobby sowas von nicht mehr existent?

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa Qh Qvpu frgmra xnaafg ovf Qh avpug jrvg ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schilder in der Nähe
Schilder in der Nähe

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SH-Cache    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

fermé 01. octobre 2020 mmbaltic a verrouillé la géocache

Cache ist nicht mehr vorhanden, daher gesperrt.

Note 01. octobre 2020 mmbaltic a écrit une note

Hallo, ich habe gestern den Cache überprüft. Er ist leider entwendet worden. Somit auch nicht mehr auffindbar. Ich werde den Cache daher deaktivieren.

Note 11. août 2020 mmbaltic a écrit une note

Hallo OPAL_D69, vielen Dank für die Rückmeldung. Er ist wirklich nicht weit entfernt, es ist aber zeitweilig sehr zugewuchert. Als ich letztes Mal zur Kontrolle vorbeigekommen bin, habe ich ihn selbst auch nicht gefunden. Es kann sein, dass er entwendet wurde. Das muss ich später noch mal genauer prüfen.

pas trouvé 05. août 2020, 14:35 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

Wie nah ist "nicht weit"?

Nullkommanull an der Bank, am bzw. im Schild (bis auf eine Niete des Glückschweins 😬), am Holunder nichts, die Eiche zuckt auch nur mit ihren Ästen, am Waldrand liegen Grünschnitt-Abfälle, ...

Die einzig positive Ausbeute ist die Aussicht 🏞️

Danke fürs Herlotsen
🙂

Les images pour ce log :
AussichtAussicht