Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

St. Georg - Blick auf die Kirche

door Helinosinesi     Duitsland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 23.410' E 010° 58.616' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 13. augustus 2019
 Published on: 13. augustus 2019
 Laatste verandering: 01. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15A0E

8 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Traditional mit Blick auf die Kirche St. Georg in Stätzling

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St. Georg - Blick auf die Kirche    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 6x

Gevonden 21. januari 2024, 14:48 Stbd heeft de cache gevonden

Im Anschluss an das  schon traditionelle Grünkohlessen im Schloss quasi als "Verdauungscache"  gesucht und gefunden.
Danke für den Cache
Stbd aus Augsburg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. mei 2023 drfaust heeft de cache gevonden

Irgendwie war dieses Listing ursprünglich anders. Ich hatte mir da bereits Wegpunkte gespeichert und noch im Kopf, dass man einige Stationen machen und Daten einsammeln muss. Beim Vorbeifahren vor einer Woche sah ich deshalb auf die Koordinaten und war auf eine Station eingestellt. Und dann hatte ich auf einmal den Nano in der Hand und leider nichts zu schreiben dabei, weil ich nicht mit einem Doserl rechnete. Heute kam ich wieder vorbei und war besser vorbereitet. Danke für das Legen und Pflegen des Kleinen!

Gevonden 04. maart 2023 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour nach Augsburg hier vorbei gekommen und den Winzling schnell entdeckt.

Gruß Hans

  New coordinates:  N 48° 23.410' E 010° 58.616', moved by 506 meters

Gevonden 23. januari 2021 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Hier und jetzt kann ich feierlich verkünden, dass die Dose vor Ort ist und ich sie endlich gefunden habe! Juhu! Lachend

Kurz nach Publish war ich ja bereits unterwegs, kam aber wegen QR-Schwierigkeiten damals nur bis zur dritten Station. Nach der Dekodierung daheim wollte ich aber nicht noch einmal los. Irgendwann letztes Jahr war ich dann am Finale zu blind und fand das Döslein nicht. Doch nun hat es geklappt, ich konnte das Logbuch signieren.

Vielen Dank für diesen Multi!

Beschikbaar 10. november 2020, 13:05 Helinosinesi has maintained the cache

Ich habe alle Stationen überprüft. Alle Hinweise und die Finaldose sind und waren dort, wo sie sein sollten.

Es konnte also mit den aktuellen Daten jederzeit problemlos gesucht und gefunden werden