Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Aumabrücke

Wanderung ins Aumatal

von Team Clava     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 45.845' E 012° 02.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2019
 Veröffentlicht am: 14. August 2019
 Letzte Änderung: 14. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A14

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Obgleich ich am Wasser liege, solltest du nicht versuchen, mit dem Boot zu kommen. Hier kannst du die Auma auch trockenen Fußes queren.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Auma - Buchenberg - Wolcheteiche (Info), Vogelschutzgebiet Auma-Aue mit Wolcheteiche und Struthbach-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aumabrücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2023, 16:36 klamoin hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung  haben wir an der Aumabrücke gestoppt und geloggt, Dose ist in bester Ordnung, danke fürs Zeigen dieser ruhigen Gegend und nun wagen wir den Aufstieg zum Hexentanzplatz

Bilder für diesen Logeintrag:
AumabrückeAumabrücke
Bild 2Bild 2

gefunden 22. März 2022, 14:54 HerrMatze hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, relativ fix gefunden  :)

gefunden 11. April 2020, 17:49 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hel_M_W eine Wanderung in dieser schönen Gegend unternommen. Dabei mussten die auf dem Weg liegenden GC's natürlich mit eingesammelt werden. Hier wurden wir schnell fündig, gute Idee 👍🏻. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

gefunden 11. April 2020, 10:31 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Heute haben hjdjgc und ich eine Runde hier in der Region gedreht. Eine schöne Ecke. Dabei haben wir diese Dose besucht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden 15. März 2020, 15:29 Achmedtroll hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit meinen Hilfscacher-Eltern kurz vor dem Mittag nochmal los, um die paar Dosen im Aumatal zu suchen. :^)
Die Sonne schien und es ging etwas Wind, was uns aber nicht sonderlich störte.
Zu dieser Brücke sind wir als nächstes und Dankdes Namens wusste ich auch, wo ich suchen musste. Das hohe Wasser erschwerte etwas das Suchen, doch nach kurzer Zeit konnte ich die Bixx entdecken. Der Dose geht es gut.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Achmedtroll. :•]