Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Krake bei Forellen

Wo hat sich die Krake versteckt?

von Antekritta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.670' E 006° 48.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. August 2019
 Veröffentlicht am: 17. August 2019
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15A2A

12 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein Geocache nahe beim Forellenteich, im Behälter befindet sich ein Gegnstand zum tauschen.

Diese müssen sich an folgene Regeln halten.

Sobald diese Regeln gebrochen werden, werde ich den Tauschhandel wieder einstellen.

Mit Downtrade sehe ich es nicht so ernst, übertreibt es aber bitte nicht.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß am Forellentich.Zwinkernd

 

Antekritta

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Xenxraonhz ung ivryr Nezr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Forellenteich (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krake bei Forellen    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 3x

archiviert 29. April 2021 Antekritta hat den Geocache archiviert

Leider weg, ein großes Dankeschön an alle, die den Cache gesucht haben oder es versucht haben.

 

Viele Grüße

Antekritta

Hinweis 19. April 2021 Antekritta hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, nach zwei nicht gefunden Logs werd ich demnächst mal nach den Cache schauen, danke für die Hinweise.

Falls der Cache noch da sein sollte, werde ich mich nochmal melden, ansonsten geht er ins Archiv oder wird falls ich nochmals eine geignete Dose finde deaktiviert und später zurückkommen.

 

Viele Grüße

Antekritta

nicht gefunden 17. April 2021, 16:03 Schnubbi1969 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden, in dem Gebiet wurde tüchtig durchforstet, vielleicht sollte hier vom Owner mal nachgeschaut werden, oder es lag an mir!😁

nicht gefunden 02. April 2021, 18:17 Todo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir werden es aber nochmal versuchen. 😊

gefunden 01. Februar 2021 Amy1365 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir die Dose gefunden. Die Krake blieb uns nicht lange verborgen. TFTC

gefunden 01. Januar 2021, 15:54 Lotteschatz12 hat den Geocache gefunden

Gefunden von Charlotte, Piratenring rein.

nicht gefunden 01. Januar 2021, 12:46 nonni808 hat den Geocache nicht gefunden

Expedition mit Zwergenbeteiligung leider abgebrochen, weil an Zielkoordinaten Wachkeiler aufkreuzten. Trotzdem toller Ausflug zum Start ins neue Jahr, danke für die Inspiration!

gefunden 13. Dezember 2020, 10:29 SoMa0911 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Unser erster Fund bei OpenGeo. TFTC

Hinweis 19. November 2020 Antekritta hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, Knorpelwegjoe

Wenn sie denken, das der Chache nicht groß ist, werde ich die Größe auf "Normal" reduzieren.

 

Viele Grüße

Antekritta

 

Edit: Hyperlink zu Knorpelwegjoes Profil hinzugefügt und Rechtschreibung korrigiert,

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, vielen Dank!

Rein: Schatztruhe / Raus: ./.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Auf einer unvermutet langen Tour mit Miclexus gesucht und gehoben.

Die Größenangabe für den Cache finde ich etwas gewagt...

Hat dem Spaß keinen Abbruch getan, vielen Dank fürs Legen.

In: Spielzeugauto / Out: Gelber Textmarker

TFTC

gefunden 13. Oktober 2020, 14:50 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Ein beschwerlicher Weg von knapp 10km ( machen einen Wandercache )

liegt hinter uns aber wir haben es geschafft.

Die Krake war gefunden und wir haben getauscht -

Raus: Marienkäfer

Rein: gelber Textmarker

..und weiter gehts..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020, 16:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut gefunden. Nur mußten wir uns mit unserem Logeintrag sehr beeilen, weil an dem Ort sehr viele Mücken auf uns gewartet haben.

Vielen Dank für den Cache

Hinweis 13. April 2020 Antekritta hat eine Bemerkung geschrieben

Erneut eine Bemerkung wegen Paula K und einigen anderen, deren Namen/Decknamen ich hier nich erwähnen werde.

Zuerst einmal Dake für die Hasen in den Logbüchern von diesem Cache und auch bei Brücken Unterschlupf.

Und auch ein großes Dankeschön für den Flummi.

In der nächsten Zeit werde ich einen Fisch den Behälter legen, falls jemand tauschen möchte.

Dies bring dann einige Regeln mit sich, zum Beispiel darf nichts Essbares oder Glas im Bhälter liegen dürfen.

Wenn es aber so weit ist, werde ich das alles in der Cachebeschreibung verlinken. https://www.cachewiki.de/wiki/Tauschen

 

Antekritta

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2020, 15:00 Paula K hat den Geocache gefunden

Unser 📱 ist ins Wasser gefallen, zum Glück 🍀 konnten wir es wieder finden und es funktioniert sogar noch! Dann haben wir den Krakenbaum gefunden, so nah am Wasser war er doch nicht...Verlegen

gefunden 05. April 2020, 15:10 mikerautenberg hat den Geocache gefunden

MR super Versteck

gefunden 28. März 2020, 16:31 Tolile hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache, war gut versteckt. Schöner Ort, am Teich

gefunden 17. Februar 2020, 19:58 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Krake gesucht. Und siehe da, gut versteckt zwischen den Armen hielt sie eine frisch gewartete Dose. Und nicht nur das. Ich konnte sie entnehme, mich in Ruhe ins Gästebuch eintragen und die Dose ihr zurück geben.
Vielen Dank für die kleine Schatzsuche.

kann gesucht werden 15. September 2019 Antekritta hat den Geocache gewartet

Wetterschutz eingebaut.

Cache sie sieht zwar nicht mehr so schön aus aber dafür Wetterfest.

Äste, Steine und natürlich auch den Cache genau wieder so hinlegen wie es war!!!

 

Antekritta

momentan nicht verfügbar 27. August 2019 Antekritta hat den Geocache deaktiviert

Kleine Wetterschäden, letzeter Logger hat die Dose schief zugemacht, was leider zum durchweichten Logbuch fürte.Stirnrunzelnd

 

Antekritta

Hinweis 17. August 2019 Antekritta hat eine Bemerkung geschrieben

Es freut mich, dass der Cache gleich am ersten Tag gefunden wurde.

Ich werde zusehen, dass  bald ein Stift vorhanden ist.

 

Antekritta

gefunden 17. August 2019, 15:27 holuduke hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden. Könnte mit dem Hinweis leider nix anfangen. Bin eigentlich aus 34134 Kassel, aber gerade zu Besuch hier in der Gegend und die Herausforderung angenommen. Leider liegt im Versteck kein Stift, aber habe den Seestern dankend in Empfang genommen. Tolles versteck.
Philipp
17.08.2019 / 15.30 Uhr