Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Melancholie

Ilari II

por FroschvomTal     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 08.468' E 007° 14.495' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 14. marzo 2021
 Publicado en: 14. marzo 2021
 Última actualización: 14. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15A2C

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
48 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

                                               

 

Es gibt Tage, da ist alles grau. Der Regen fällt unaufhörlich. Stetes Tropfen und das Geräusch vorbeifahrender Autos auf nasser Straße sind die Begleiter des Tages. Kein Sonnenstrahl, kein wohltuendes Ereignis ist in Sicht. Mit dem Gefühl der Einsamkeit zieht es mich in den Wald. Hier lassen sich die Vögel nicht vom Wetter beeindrucken: sie singen fröhlich ihr Lied.

Einer klingt heute allerdings etwas seltsam. Ihn hatte ich noch nie gehört. Er scheint immer näher zu kommen und schon zupft es an meiner Jacke. Ilari grinst mich an.

"Hej, Deine dunkle Wolke ist ja schon so groß, daß es daraus regnet! Schau Dich um und mach die Augen auf. Dieser Baum neben Dir steht inmitten vieler andere, die nach dem Winter wieder grün und voller Leben sind. Sagt Dir das nicht etwas?"

Mit Herzenswärme drückt er meine Hände. Dann hüpfte er fröhlich sein Liedchen pfeifend wieder davon.

Ayuda adicional   Descripción

Gnaar vz Ireobetrara nhs Fpuhygreuöur rvarf qhepuavggyvpura Zrafpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stamm
Stamm
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Melancholie    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 24. agosto 2023 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Die Runde in diesem Wäldchen wollte ich natürlich noch komplettieren. Doch an der Melancholie wär ich beinahe gescheitert. Keines der Fotos und keiner der Hinweise wollte weiterhelfen. Denn nach all den Jahren sind selbst die Überreste des ehemaligen Cacheträgers schon so gut wie vergangen. Lediglich das Versteckbehältnis samt Dose hat noch überlebt. Es liegt nun leider ohne einen wirklichen Bezugspunkt neben dem ehemaligen Baum.

Danke für diesen Cache.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18. mayo 2022 Sirebolev han escrito una nota

Der Baum muß anscheinend wieder aufgerichtet werden!   :)

Gruß Sirebolev

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 18. mayo 2022, 13:30 Sirebolev ha encontrado el geocache

Zeit vergeht...  Nicht alles Leid.

Doch eines Tages ist's soweit:

Ein morscher Baum zu Boden fällt,

wie's eben ist in materieller Welt.

Doch ist der Baum auch hingestreckt,

der Cache ist wo er einst versteckt.

Und hat auch sicher noch eine lange Frist,

da Plastik nun mal langlebig ist.

 

Danke  für den Cache!

no encontrado 18. diciembre 2021, 12:54 Lünk no han encontrado el geocaching

Bei der horizontalen Suche nichts gefunden.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 14. abril 2021 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Hier ist dem Cachewirt der Titel zu sehr aufs Gemüt geschlagen. Irgendwie hat er sich für immer hin gelegt. Aber zum Glück war ich optimistisch genug zu suchen und wurde fündig.
Vielen Dank für den Cache.