Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Melancholie

Ilari II

par FroschvomTal     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 51° 08.468' E 007° 14.495' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 14. mars 2021
 Publié le : 14. mars 2021
 Dernière mise à jour : 14. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15A2C

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
48 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

                                               

 

Es gibt Tage, da ist alles grau. Der Regen fällt unaufhörlich. Stetes Tropfen und das Geräusch vorbeifahrender Autos auf nasser Straße sind die Begleiter des Tages. Kein Sonnenstrahl, kein wohltuendes Ereignis ist in Sicht. Mit dem Gefühl der Einsamkeit zieht es mich in den Wald. Hier lassen sich die Vögel nicht vom Wetter beeindrucken: sie singen fröhlich ihr Lied.

Einer klingt heute allerdings etwas seltsam. Ihn hatte ich noch nie gehört. Er scheint immer näher zu kommen und schon zupft es an meiner Jacke. Ilari grinst mich an.

"Hej, Deine dunkle Wolke ist ja schon so groß, daß es daraus regnet! Schau Dich um und mach die Augen auf. Dieser Baum neben Dir steht inmitten vieler andere, die nach dem Winter wieder grün und voller Leben sind. Sagt Dir das nicht etwas?"

Mit Herzenswärme drückt er meine Hände. Dann hüpfte er fröhlich sein Liedchen pfeifend wieder davon.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gnaar vz Ireobetrara nhs Fpuhygreuöur rvarf qhepuavggyvpura Zrafpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Stamm
Stamm
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Melancholie    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 24. août 2023 fraggle_DE trouvé la géocache

Die Runde in diesem Wäldchen wollte ich natürlich noch komplettieren. Doch an der Melancholie wär ich beinahe gescheitert. Keines der Fotos und keiner der Hinweise wollte weiterhelfen. Denn nach all den Jahren sind selbst die Überreste des ehemaligen Cacheträgers schon so gut wie vergangen. Lediglich das Versteckbehältnis samt Dose hat noch überlebt. Es liegt nun leider ohne einen wirklichen Bezugspunkt neben dem ehemaligen Baum.

Danke für diesen Cache.

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 18. mai 2022 Sirebolev a écrit une note

Der Baum muß anscheinend wieder aufgerichtet werden!   :)

Gruß Sirebolev

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 18. mai 2022, 13:30 Sirebolev trouvé la géocache

Zeit vergeht...  Nicht alles Leid.

Doch eines Tages ist's soweit:

Ein morscher Baum zu Boden fällt,

wie's eben ist in materieller Welt.

Doch ist der Baum auch hingestreckt,

der Cache ist wo er einst versteckt.

Und hat auch sicher noch eine lange Frist,

da Plastik nun mal langlebig ist.

 

Danke  für den Cache!

pas trouvé 18. décembre 2021, 12:54 Lünk n'a pas trouvé le géoacache

Bei der horizontalen Suche nichts gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. avril 2021 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier ist dem Cachewirt der Titel zu sehr aufs Gemüt geschlagen. Irgendwie hat er sich für immer hin gelegt. Aber zum Glück war ich optimistisch genug zu suchen und wurde fündig.
Vielen Dank für den Cache.