Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Webcam Geocache

Vorsicht Kamera!

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #86

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 50.238' E 009° 31.486' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 31. julio 2019
 Publicado en: 25. agosto 2019
 Última actualización: 29. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15A42

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
1 Ignorado
88 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Mein Opa hat mir einmal die Geschichte über Drohnen erzählt

Die fliegen hoch über unseren Köpfen und machen fleißig Photos. Manchmal lassen sie auch "Dinge" fallen, die Menschen sehr weh tun.
Ich kann das gar nicht glauben, wenn ich in den Himmel schaue. Da ist doch nichts zu sehen außer Engeln?
Opa bewies mir das Gegenteil. Er stellte mit seinem "Walkie-Talkie" eine Funk-Verbindung zu so einem Ding her und steuerte damit die Kamera für ein Photo von der Erde.
Potzblitz! Da ist Opa zu sehen, mit seinem Spezialfahrrad. Und neben ihm, hinter der Hecke: ich Cool.
Logproof


Was tun? Begebt Euch zum Flensburger Segel-Club an den Startkoordinaten. Verbindet Euch mit der Webcam2 des FSC. Macht ein Photo damit von Euch oder einem markanten persönlichem Gegenstand. Ladet das Photo hoch.
Sollte die Webcam ausgefallen oder kein Internet verfügbar sein oder Ihr anonym bleiben wollen, dürft Ihr alternativ/umgekehrt die Webcam knipsen - mit einem persönlichen Gegenstand vor der Linse!




Bus: Linie 21, Haltestelle "Quellental".

Handicap-Wertung Für Rollstuhl Bus hält

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 54° 50.153'
E 009° 31.499'
Unbegrenzt, kostenlos parken.

Unlimited, free parking.
Parking
N 54° 50.235'
E 009° 31.289'
Unbegrenzt, kostenlos parken.

Unlimited, free parking.
Final
N 54° 50.499'
E 009° 31.868'
Schiffsanleger und Hauptveranstaltung des 6. OC-HQ-Events.

Ship's jetty and the very 6th OC-HQ-event.
Punto de interes
N 54° 49.922'
E 009° 32.612'
Renaissance-Wasserschloß.

Renaissance-water-castle.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Oeögpurasnueenqfgäaqre nz Erfgnhenag-Mhjrt nhsfhpura haq Cbfvgvba "xyrvar Unyyr" nhf qrz Zraü bora nhs qre Jrofvgr jäuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Logproof
Logproof

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vorsicht Kamera!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. abril 2023, 11:59 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Die Webcam aus dem Listing gibt es in der Art nicht mehr, entweder wurde sie erneuert oder hat andere Perspektiven. Man kann sie zwar steuern, aber leider nicht zu dem angegeben Platz.

Ich habe daher die einzige mögliche Position als Nicht-Mitglied des FSC aufgesucht, direkt neben dem Eingang zum Steg.

Grüße aus Nordfriesland

Imagen para el log de entrada
Von der FerneVon der Ferne
...oder etwas gezoomt...oder etwas gezoomt

encuentran 07. mayo 2022 subetha ha encontrado el geocache

Coole Sache, endlich mal wieder ein Webcam-Cache. Bei dem tollen Wetter war das nochmal schöner.

TFTC!

Imagen para el log de entrada
Blick auf die Förde ...Blick auf die Förde ...

encuentran 07. mayo 2022, 11:18 pediewo ha encontrado el geocache

Danke für das Herführen Le Dompteur. Dies ist mein 27 Fund.
Pediewo

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. noviembre 2021, 14:00 KPE ha encontrado el geocache

Unser geplantes Ziel am Glücksburger Schloss war am Sonntag aufgrund des Weihnachtsmarktes zu stark frequentiert und mit Eintritt. Also sind wir hier an der Förde auf Cache Suche gegangen.

Webcams sind ja manchmal schwierig einzufangen. Aber diese hier war komfortabel und einfach.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. mayo 2020, 10:20 Pimaod ha encontrado el geocache

DfdC [;)]

Imagen para el log de entrada
Hallo 👋Hallo 👋