Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Europacache - Cache für Toleranz und Frieden

Cache an der Stadtmauer Wissembourg's

von Anonymous1234     Frankreich > Alsace > Bas-Rhin

N 49° 02.162' E 007° 56.419' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. August 2019
 Veröffentlicht am: 21. August 2019
 Letzte Änderung: 23. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15A4C

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Cache soll ein Zeichen für das friedliche und tolerante Miteinander setzen. 

Dieser Cache ist in der Stadtmauer Wissembourg's am Teil, der schon etwas mehr gezeichnet ist, zu finden. Teile der Stadtmauer scheinen hier zu fehlen. Über den zwei Teilen der Mauer hängt eine Laterne. Der Cache befindet sich im rechten Flügel. Um an den Cache zu kommen muss man an der Mauer den Berg hoch gehen. Der Cache ist mit Laub bedeckt.

 

Trade in: Rote Murmel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ivregr Fpunegr qrf erpugra Syütry qre Znhre iba yvaxf trmäuyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Europacache - Cache für Toleranz und Frieden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 18. März 2024, 13:27 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch die Stadt habe ich mich ins Logbuch eingetragen. Wenig später bin ich wieder hier vorbei gekommen 😂🤔

gefunden 06. Juni 2023, 10:23 Die Sachenfinder hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang durch den Ort gefunden.

TFTC

gefunden 25. April 2023, 12:26 ndm.alias hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Stadtspaziergang heute schnell gefunden und geloggt. Danke fürs erstellen!

gefunden 28. Mai 2022, 10:10 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Petit visite à Wissembourg. Ce cache était façil à trouver (grâce au hint ;-)).
Ein kleiner Besuch in Wissembourg. Dieser Cache war einfach zu finden (dank Hint ;-)).

gefunden 11. April 2022, 20:41 TheGreenfieldHB hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Frankreich und dann auch noch mit einem so tollen, wichtigen Titel - vor allem in der jetzigen Zeit.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.
TheGreenfieldHB

gefunden 12. Oktober 2021, 18:06 FHofmann hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Kurzurlaubs im Dahner Felsenland wollten wir unbedingt noch einmal nach Wissembourg, durch die Corona Zeit sind Ausflüge ins Elsass viel zu kurz gekommen. Normalerweise fahren wir gerne mit dem Motorrad hierher...diesmal mit dem Auto.
Durch den Cache wieder eine uns neue Stelle entdecken dürfen. Der Cache war rasch gefunden, nun stehen wir im neuen Logbuch.
TFTC

kann gesucht werden 23. August 2021 Anonymous1234 hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 23. September 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. März 2020 Anonymous1234 hat den Geocache deaktiviert

+++ BITTE SUCHT DIESEN CACHE BIS AUF WEITERES NICHT AUF! +++ ERFÜLLT DIESE PFLICHT IM ZEICHEN DER SOLIDARITÄT IM KAMPF GEGEN DIE VERBREITUNG VON CORONA! +++ PLEASE DON´T VISIT THIS CACHE! +++ DO THIS DUTY IN FIGHTING AGAINST CORONA! +++ VEUILLEZ NE PAS VOIR CETTE CACHE JUSQU'À PLUS LOIN! +++ RENCONTRE CETTE OBLIGATION DANS LE SIGNE DE SOLIDARITÉ DANS LA LUTTE CONTRE LA DISTRIBUTION DE CORONA! +++

gefunden 25. August 2019, 21:42 BuchFuchs3 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Wissembourg. Gleich mal gesucht und ich konnte mich als Erstfinder loggen! Bei der genauen Beschreibung aber auch gar nicht zu verfehlen. Nur von Muggeln wimmelt's hier. Brauchte etwas, ehe ich in Ruhe loggen konnte. Vielen Dank fürs Verstecken.