Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Hochheimer Wein: Saisonabschluss 2019

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.018' E 008° 20.853' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 08. September 2019
 Veröffentlicht am: 25. August 2019
 Letzte Änderung: 12. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Hochheimer Weinprobierstand schenkt den Sommer über jedes Wochenende ein anderer lokaler Winzer seinen Wein aus. Das der Sommer sich stark seinem Ende neigt merkt man nun daran, dass der Weinprobierstand am 09.09.2019 für dieses Jahr schon wieder seine Tore schließt.

Wir wollen mit euch die Saison ausklingen lassen am Sonntag 08.09.2019 - das Logbuch liegt zwischen 16 und 17 Uhr aus.

Sitzplätze sind zwar zahlreich vorhanden, aber erfahrungsgemäß ist es besonders bei schönem Wetter absolute Glückssache da einen zu bekommen. Daher stellt euch bei schönem Wetter eher mal auf Stehparty ein!

Parkplätze für Autos und Fahrräder sind vor Ort reichlich vorhanden.

Anreise per Bus aus Mainz mit der 68 oder Wiesbaden mit der 48 möglich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochheimer Wein: Saisonabschluss 2019    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 12. September 2019 kamla hat den Geocache archiviert

Und weg damit

teilgenommen 08. September 2019 kamla hat das Event besucht

Bei grauen Himmel blieb der WPS heute so leer wie ich ihn den Sommer über nicht erlebt habe. Aber so war's dann für uns Cacher nur umso leichter das Final in Form unseres Tisches zu finden. Und auch das Wetter blieb uns dann hold, kein Tropfen Regen!
Eine nette Runde, vielen Dank fürs Kommen und bis nächstes Jahr zur Saisoneröffnung

Hinweis 25. August 2019 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Gute Idee mit dem Saisonausklang. Ob ich es aber rechtzeitg zum Event  schaffe weis ich noch nicht, da ich an dem Tag in Dillenburg mit einem Team auf Cachetour sein werde.