Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Hochheimer Wein: Saisonabschluss 2019

por kamla     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.018' E 008° 20.853' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Fecha del Evento: 08. septiembre 2019
 Publicado en: 25. agosto 2019
 Última actualización: 12. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15A67
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
0 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Hochheimer Weinprobierstand schenkt den Sommer über jedes Wochenende ein anderer lokaler Winzer seinen Wein aus. Das der Sommer sich stark seinem Ende neigt merkt man nun daran, dass der Weinprobierstand am 09.09.2019 für dieses Jahr schon wieder seine Tore schließt.

Wir wollen mit euch die Saison ausklingen lassen am Sonntag 08.09.2019 - das Logbuch liegt zwischen 16 und 17 Uhr aus.

Sitzplätze sind zwar zahlreich vorhanden, aber erfahrungsgemäß ist es besonders bei schönem Wetter absolute Glückssache da einen zu bekommen. Daher stellt euch bei schönem Wetter eher mal auf Stehparty ein!

Parkplätze für Autos und Fahrräder sind vor Ort reichlich vorhanden.

Anreise per Bus aus Mainz mit der 68 oder Wiesbaden mit der 48 möglich.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochheimer Wein: Saisonabschluss 2019    asistió 1x asistiré 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 12. septiembre 2019 kamla has archived the cache

Und weg damit

asistió 08. septiembre 2019 kamla han asistido al evento

Bei grauen Himmel blieb der WPS heute so leer wie ich ihn den Sommer über nicht erlebt habe. Aber so war's dann für uns Cacher nur umso leichter das Final in Form unseres Tisches zu finden. Und auch das Wetter blieb uns dann hold, kein Tropfen Regen!
Eine nette Runde, vielen Dank fürs Kommen und bis nächstes Jahr zur Saisoneröffnung

Nota 25. agosto 2019 Riedxela han escrito una nota

Gute Idee mit dem Saisonausklang. Ob ich es aber rechtzeitg zum Event  schaffe weis ich noch nicht, da ich an dem Tag in Dillenburg mit einem Team auf Cachetour sein werde.