Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Hochheimer Wein: Saisonabschluss 2019

di kamla     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.018' E 008° 20.853' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Data evento: 08. settembre 2019
 Pubblicata il: 25. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A67
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Hochheimer Weinprobierstand schenkt den Sommer über jedes Wochenende ein anderer lokaler Winzer seinen Wein aus. Das der Sommer sich stark seinem Ende neigt merkt man nun daran, dass der Weinprobierstand am 09.09.2019 für dieses Jahr schon wieder seine Tore schließt.

Wir wollen mit euch die Saison ausklingen lassen am Sonntag 08.09.2019 - das Logbuch liegt zwischen 16 und 17 Uhr aus.

Sitzplätze sind zwar zahlreich vorhanden, aber erfahrungsgemäß ist es besonders bei schönem Wetter absolute Glückssache da einen zu bekommen. Daher stellt euch bei schönem Wetter eher mal auf Stehparty ein!

Parkplätze für Autos und Fahrräder sind vor Ort reichlich vorhanden.

Anreise per Bus aus Mainz mit der 68 oder Wiesbaden mit der 48 möglich.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hochheimer Wein: Saisonabschluss 2019    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 12. settembre 2019 kamla ha archiviato la cache

Und weg damit

partecipato 08. settembre 2019 kamla ha visitato l'evento

Bei grauen Himmel blieb der WPS heute so leer wie ich ihn den Sommer über nicht erlebt habe. Aber so war's dann für uns Cacher nur umso leichter das Final in Form unseres Tisches zu finden. Und auch das Wetter blieb uns dann hold, kein Tropfen Regen!
Eine nette Runde, vielen Dank fürs Kommen und bis nächstes Jahr zur Saisoneröffnung

Nota 25. agosto 2019 Riedxela ha scritto una nota

Gute Idee mit dem Saisonausklang. Ob ich es aber rechtzeitg zum Event  schaffe weis ich noch nicht, da ich an dem Tag in Dillenburg mit einem Team auf Cachetour sein werde.