Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Fürst Горчаков

Finde Fürst Gortschakow

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.744' E 012° 27.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2019
 Veröffentlicht am: 26. August 2019
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15A6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Aufgabe für diesen kleinen Drive-In-Mysti ist eigentlich recht simpel.

Finde den Fürst! 

Hier noch ein paar Stats:

Er wurde in Moskau geboren und verstarb an einem 11. Februar. Er war russicher General der Infanterie.

Du findest den Fürst bei

N 51° 15.(Geburtsjahr minus 1112)

E012° 28.(Sterbejahr minus 1191)

Richtig bist du, wenn du das hier siehst:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fürst Горчаков    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

archiviert 15. Oktober 2023 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Hier entsteht Platz für Neues.

momentan nicht verfügbar 21. September 2023 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier scheint die Dose Määääharbeiten zum Opfer gefallen zu sein. Kurze Wartungspause...

gefunden 11. Oktober 2022, 17:51 Dias2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich mit ein wenig Recherche gut lösen und die Koordinaten ermitteln. Heute führte mich mein Weg hier eher zufällig vorbei, so dass ich den Log gleich mal absolvierte. Nun lächelt hier ein kleiner gelber Kerl. Vielen Dank für das Rätsel und das Herführen an diesen Ort.

gefunden 27. Februar 2022 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Die erforderlichen Daten dieses Cachs hatten wir zuvor im Internet ermittelt und in Teamarbeit die Finalkoordinaten errechnen. Schnell haben wir vor Ort diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 27. Februar 2022 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Die erforderlichen Daten dieses Cachs hatten wir zuvor im Internet ermittelt und in Teamarbeit die Finalkoordinaten errechnet. Schnell haben wir vor Ort diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.