Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Fürst Горчаков

Finde Fürst Gortschakow

di Valar.Morghulis     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.744' E 012° 27.096' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. agosto 2019
 Pubblicata il: 26. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15A6F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
54 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Aufgabe für diesen kleinen Drive-In-Mysti ist eigentlich recht simpel.

Finde den Fürst! 

Hier noch ein paar Stats:

Er wurde in Moskau geboren und verstarb an einem 11. Februar. Er war russicher General der Infanterie.

Du findest den Fürst bei

N 51° 15.(Geburtsjahr minus 1112)

E012° 28.(Sterbejahr minus 1191)

Richtig bist du, wenn du das hier siehst:

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fürst Горчаков    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 6x

archiviata 15. ottobre 2023 Valar.Morghulis ha archiviato la cache

Hier entsteht Platz für Neues.

temporaneamente non disponibile 21. settembre 2023 Valar.Morghulis ha disabilitato la cache

Hier scheint die Dose Määääharbeiten zum Opfer gefallen zu sein. Kurze Wartungspause...

trovata 11. ottobre 2022, 17:51 Dias2 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich mit ein wenig Recherche gut lösen und die Koordinaten ermitteln. Heute führte mich mein Weg hier eher zufällig vorbei, so dass ich den Log gleich mal absolvierte. Nun lächelt hier ein kleiner gelber Kerl. Vielen Dank für das Rätsel und das Herführen an diesen Ort.

trovata 27. febbraio 2022 mäxchen56 ha trovato la geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Die erforderlichen Daten dieses Cachs hatten wir zuvor im Internet ermittelt und in Teamarbeit die Finalkoordinaten errechnen. Schnell haben wir vor Ort diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 27. febbraio 2022 hamstermuddy ha trovato la geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Die erforderlichen Daten dieses Cachs hatten wir zuvor im Internet ermittelt und in Teamarbeit die Finalkoordinaten errechnet. Schnell haben wir vor Ort diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

disponibile 11. marzo 2021 Valar.Morghulis fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Dose ist vor Ort. Weiter geht's. 

temporaneamente non disponibile 26. febbraio 2021 Valar.Morghulis ha disabilitato la cache

Hier gibt es einen Hinweis, dass die Dose verschwunden ist. Kurze Wartungspause.

trovata 22. dicembre 2020 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Heute fuhren einmaedel und zie26 hier am Finale entlang, gelöst war das Rätsel schon vor einiger Zeit, so wurde nun kurz angehalten. Das Döslein war schnell gefunden und unser Eintrag darin vermerkt. Danke für das kleine Rätsel, für's legen, pflegen und herlocken. TFTC und viele Grüße.

trovata 04. ottobre 2020, 19:34 Lgsmartie ha trovato la geocache

Haben den Fürstchen die Ehre erwiesen.
Danke für den Cache!

trovata 24. settembre 2020, 11:28 TeamMB ha trovato la geocache

Dahoam schon gelöst und heute bei der Heimfahrt im Vorbeifahren den Fürst besucht. Passendes Final, nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Blick vom Cache Blick vom Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. settembre 2020 Sweety&Sunny ha trovato la geocache

Die Lösung hatten wir schon eine ganze Weile und nun haben wir mal Zeit gefunden ihn zu loggen.

trovata 09. maggio 2020, 20:09 CG_NLP ha trovato la geocache

Schon länger gelöst und bei einer Fahrradrunde eingesammelt

trovata 04. aprile 2020 reSep ha trovato la geocache

Die Cachedichte in Leipzig ist für mich nicht mehr besonders Groß, aber es lässt sich immer noch was finden. So drehte ich am Vormittag eine kleine Runde und kam auch hier vorbei.
Die Lösung liegt schon eine Weile da, aber man muss auch erst einmal in die Ecke kommen.
Vorort war das Döslein bald gefunden und um ein Eintrag reicher.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 28. marzo 2020 Blackeye22 ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich kurz nach dem Publish gelöst und so hat es bis heute gedauert, den mal abzuholen. Das Rätsel war auf jeden Fall interessant und kurzweilig. Am Final war auch klar, wo zu suchen ist und so hielten wir die Dose fix in den Händen. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

trovata 20. febbraio 2020, 19:13 rick1011 ha trovato la geocache

Ein weiteres Mystery in der Homezone gelöst und heute vor Ort besucht.

Dank an Valar.Morghulis fürs Legen und Pflegen!

trovata 04. febbraio 2020 battuna24 ha trovato la geocache

Tuesday, 04 February 2020

Als dieser Cache herauskam, speicherte ich ihn instinktiv unter Grimma ab. Nicht weiter hingesehen.
Vor einigen Tagen merkte ich das er an ganz anderer Stelle versteckt sein muss und machte mich auch gleich an die Lösung.
Das Ergebnis war ja eindeutig und würde heute auch der Durchreise kurzfristig angegangen.

Ein sehr windiger aber interessanter Ort.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

trovata 16. gennaio 2020, 20:01 MarQ0305 ha trovato la geocache

Bei OC wurde dieser Cache vergessen zu loggen.

Danke fürs herführen,zeigen,  legen und pflegen.

Beste Grüße MarQ 🙋

trovata 16. gennaio 2020, 16:59 Schnine1801 ha trovato la geocache

Heute stand ein Besuch im Pösna Park an, dabei wurden die bereits im Telefonspeicher liegenden Finalkoordinaten besucht. Danke für das Rätsel und für's legen und pflegen 😊

disponibile 13. dicembre 2019 Valar.Morghulis fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose vor Ort - weiter geht's. 

temporaneamente non disponibile 12. dicembre 2019 Valar.Morghulis ha disabilitato la cache

Hier ist ein Wartungsgang fällig. Kurze Pause. 

trovata 10. novembre 2019 Flogi4 ha trovato la geocache

*Unser Weg führte uns auch zum принц Горчаков. Das Rätsel hat sich gut lösen lassen. Nur der Outdoor-Teil musste noch warten. Bis wir hier mal vorbeikommen. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei Valar.Morghulis für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 09. ottobre 2019, 15:26 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cacherunde haben wir mal bei Fürst Gortschakov vorbeigeschaut 😉
Und wieder mal "Gott seit Dank gesagt, daß wir das Glück haben nicht in eine dieser Kriegskatastrophen hineingeboren zu sein !

Danke für den interessanten Cache und Grüße aus dem Nachbardorf !
🖐👱🐶🙋🌿

trovata 29. settembre 2019, 09:36 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Fürst Горчаков'.

Sofort mit dem Publish kam dieser Mystery auf meine To-do-Liste. Nach etwas Recherche im www fand ich die notwendigen Informationen. Ich ermittelte die Finalkoordinaten und der Checker ging auf grün. Da ich in der Finalgegend aber nicht so häufig bin, dauerte es etwas bis ich das Final besuchte.

Heute hatte ich einen Chauffeur-Dienst nach Leipzig und kam hier am Final vorbei. Ich stellte mein CM ab und fand sofort das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Recherche hat mir Spaß gemacht und ich habe mal wieder etwas dazu gelernt.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 07. settembre 2019 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute wollten hexenunu und ich ein bisschen raus um mal wieder ein paar dosen einzusammeln. dieser cache war schnell gelöst. das finden stellte auch keine probleme dar. schon so oft bin ich hier vorbeigefahren, aber nie diesen stein gesehen/betrachtet. geocaching ist immer wieder genial. man sieht mehr von seiner umwelt.

Danke für den Cache.
Fieldnote: 07.09.2019 / Zeit: 10:46:00

trovata 06. settembre 2019 ANNO1999 ha trovato la geocache

An diesem heutigen ersten Septemberfreitag bot es sich an zusammen mit der lieben JuL.E.2910 eine kleine Freitagnacheinsfeierabenddoseneinsammeltour zu starten.... 😀! Das Wetter war angenehm, so allmählich beginnt man den Herbst zu schnuppern. Schön das die letzten Tage ein paar Neulinge das Licht der GC Welt erblickten... 😊! Zeit, diese auch zu besuchen. Der Indoorpart dieses Ratehakens wurde gleich nach dessen Veröffentlichung erfolgreich absolviert. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort geführt hast! Viele Grüße an den Owner!

trovata 29. agosto 2019 Lahabana_ ha trovato la geocache

Bei der Recherche hatte ich auf Anhieb die richtige Quelle im Netz erwischt, denn der Checker bestätigte die Daten im ersten Versuch wohlwollend mit Grün.
Heute nahm ich einen kleinen Umweg in Kauf, um gleich noch dem Logbuch meinen Eintrag zu verpassen. Vor Ort war die Dose schnell entdeckt, nur einen ruhigen Moment musste ich abpassen, um ungestört zugreifen zu können.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana