Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Der NDR bringt Tanzmusik

Ich krieg nichts andres rein

por rkschlotte     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.918' E 009° 26.383' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. agosto 2019
 Publicado en: 30. agosto 2019
 Última actualización: 30. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15A85

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
75 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Inzwischen bringt der NDR mehr, unter anderem Wetterbilder aus Flensburg.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur etwa alle vier Minuten ein Bild an.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der NDR bringt Tanzmusik    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2023, 10:42 Gorgor ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise diesen coolen Cache entdeckt. Es war eine nette Pause uns der Regen wurde stärker, aber 4 Minuten is okay.

Bin unten in der lime-gelben Regenjacke:-)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. enero 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute ging es mal an die Ostküste in eine größere Runde, und Sightseeing war angesagt, da, wo man es auf den Punkt bringt 😱.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Imagen para el log de entrada
OC15A85 WebcamfotoOC15A85 Webcamfoto
OC15A85 Foddo von mirOC15A85 Foddo von mir

encuentran 30. septiembre 2021, 12:45 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Die Webcam fotografiert immer noch lieber den Baum als die Strasse, die Richtung Hafen führt.

Das gelbe T-Shirt musste ich etwas mit einer Jacke tarnen, so warm wie es aussieht, war es heute gar nicht.

Imagen para el log de entrada
Woody beim NDRWoody beim NDR
NDR FlensburgNDR Flensburg

encuentran 12. septiembre 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Weil man bei der Webcam ja nur unten links im Bild auftaucht, habe ich mich für das alte rote Sweatshirt entschieden, das ist wenigstens auffällig.

Und natürlich standen zwei Paare vor dem Stromkasten, so dass ich noch warten durfte, bis die eeendlich ihren Klönschnack beendet hatten…

Aber endlich, rotes Sweatshirt und Fahrrad vor dem Stromkasten.

 

VIELEN DANK FÜRS LEGEN!

Imagen para el log de entrada
NDR1NDR1
NDR2NDR2

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2019 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Oh, eine neue Webcam in Flensburg? Die hatte ich gar nicht auf dem Plan, aber Tungmar machte mich darauf aufmerksam. Gut, dann gleich mal in Position bringen und Fotos machen. Dummerweise hat mein Smartphone zwar das Webcambild aktualisiert, aber das alte gespeichert. In der Beziehung muss ich also auf das Logbild von Tungmar verweisen (die beiden am Schild mit dem Tuch und der weißen Mappe in der Hand). Ein fraggle-Anwesenheitsbildchen gibt es aber trotzalledem.

Vielen Dank für die Webcam!

Imagen para el log de entrada
beim NDR..beim NDR..