Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Deiktische Elemente

Exploring the city center using Bavarian idiom

por shwartle     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.218' E 011° 34.575' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 16. enero 2006
 Publicado desde: 16. enero 2006
 Última actualización: 11. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC15A9
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
417 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Sorry - no English translation. Contact your local native speaking guru to solve this one!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deiktische Elemente    encuentran 32x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 11. junio 2013 shwartle has locked the cache

Nur noch auf gc.com verfügbar.

encuentran 24. febrero 2012 maulwurfn2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit mawupa, PudelsKern und pumawuma bei einer kleinen Cachetour durch München gefunden.

Owe, dann fiare und umme und dann wieder auffe und nüber und irgendwann standen wir dann vor dem Cache [:D]
Ein Perfekt ausgearbeitetes Listing bei dem man nie weiß wo man ist, geschweige denn wo man hin muss [:o)]

Hier muss ich jetzt wohl öfter auf Verrückte achten, die verwirrt mit einem Zettel in der Hand herumirren [:P]

Es war ein riesiger Spaß hier durch gestresste Menschen zu laufen, die keine Ahnung davon haben was man selbst tut [8D]

TFTC #394

In: Favoritenpunkt
Out: Nix

PS. Die Englische Beschreibung ist natürlich auch sehr gelungen [;)]

encuentran 11. diciembre 2011 H_4 ha encontrado el geocache

Nach ein paar Runden im Untergrund schnell gefunden.
Tolle Idee.
TFTC
H_4
#372, 11.12.11, Found it with Cachebox!

no encontrado 03. diciembre 2011 benhurra no han encontrado el geocaching

Vor Jahren bin ich Franke schon an der ersten Station mit einem Fragezeichengesicht stecken geblieben, aber heute zu zweit (mit einem Dialektlosen! ;-)) gings ganz gut. Nur bei C waren wir uns nicht so sicher, ob die Zahl nicht zu gross ist... Die Zählerei am Final brachte uns auch in die Baustelle, aber auch mit dem Alternativwert konnte wir keine Dose finden. War aber auf jedenfall mal was anderes, und bei Nieselregen ist Indoor-Cachen ja auch was!

encuentran 26. marzo 2011 ralphloewe ha encontrado el geocache

Da ich heimische Verstärkung und einen Telefonjoker in Form von
Pisces3 und dave_lee in der Tasche hatte, haben wir uns heute an
diesen Cache gewagt. Glücklicherweise konnten wir dadurch auch
den Regen überbrücken. Am Anfang sind wir ein bisschen rumgeirrt, aber dann hatten wir den Bogen raus. Schnell zum Final und sogar - wahrscheinlich wegen dem Regen - recht Muggelfrei geloggt. Danke für die nette Runde und TFTC! ;-)