Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Ehbrauk - Tour Teil 2

Die Ehbrauk - Tour Teil 2

por launcher20     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 08.904' E 011° 57.418' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. septiembre 2019
 Publicado en: 03. septiembre 2019
 Última actualización: 27. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC15AA3

23 encuentran
2 no encontrado
7 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache gehört zu einer Reihe von Tradis im schönen Ehbruch! Teil 2 der Ehbrauk - Wandertour!

Der Ehbruch, plattdeutsch Ehbrauk genannt,bezeichnet ein Waldstück südlich des Ostseebades Nienhagen. Er gilt als die kleine Schwester des Gespensterwaldes zwischen dem Ort Ostseebad Nienhagen und der Ostsee und ist auch sehr idyllisch gelegen. Er besteht aus Mischwald, vor allem aus hohen Wald-und Hainbuchen, die ähnlich wie im Gespensterwald in der Dämmerung mystisch wirken. Ein diagonal verlaufender Waldweg mit Abzweigen kann mit Fahrrädern befahren und natürlich zu Fuß begangen werden!

Bitte auf den Wegen bleiben! Vom Ehbrauk aus hat man an verschiedenen Stellen einen schönen Blick über die Felder und auf den Nachbarort Rethwisch. Man kann beide Waldstücke für eine ausgedehnte Wanderung verbindend nutzen und natürlich auch an die Ostsee gelangen. Das Ostseebad Nienhagen ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!
Bei Anreise mit PKW empfiehlt sich als Ausgangspunkt für die Wanderung immer der Parkplatz am Ortseingang oder die Parkmöglichkeit am Waldrand!


Es kann sein, daß die Koords etwas wandern, dann bitte den verschlüsselten Hinweis beachten!

Bitte immer den Cache so plazieren wie vorgefunden!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 54° 09.294'
E 011° 56.727'
Parkplatz am Ortseingang
Parking
N 54° 09.076'
E 011° 57.995'
kurzfristige Parkmöglichkeit am Waldrand
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Gbgubym yrog!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Ehbrauk - Tour Teil 2    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 7x Maintenance 2x

archivado 27. enero 2023, 18:00 launcher20 has archived the cache

no encontrado 20. enero 2023, 15:20 jennergruhle no han encontrado el geocaching

Der Hint hat mich zu vielen interessanten Stellen geschickt - aber eine Dose habe ich an keiner gefunden.

encuentran 15. abril 2022, 20:00 Little_Family_MV ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Waldgebiet. Leicht gefunden. 

  New coordinates:  N 54° 08.904' E 011° 57.418', moved by 17 meters

Nota 17. noviembre 2021 launcher20 han escrito una nota

Die Aufräumarbeiten nach den Baumfällungen sind jetzt abgeschlossen, eine Suche wieder uneingeschränkt möglich! Auf gehts!

encuentran 14. noviembre 2021, 12:55 lukeleim ha encontrado el geocache

Auch Nummer 5 des Tages konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

Nota 22. septiembre 2021 launcher20 han escrito una nota

Zur Zeit finden im Waldgebiet Holzfällungen statt. Bitte um Beachtung! Der Cache kann außerhalb der abgeflatterten Bereiche gesucht werden!

encuentran 14. agosto 2021 DieBeckies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 14. agosto 2021, 14:58 DieBeckies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

disponible 10. agosto 2021 launcher20 has maintained the cache

Koords angepasst

Kontrolle ok

encuentran 03. abril 2021, 09:46 Bananas in Pyjamas ha encontrado el geocache

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 03.04.2021 um 13:05.
Cache: #024

encuentran 14. marzo 2021, 23:21 ZenmeisterFlash ha encontrado el geocache

Das mit den Koordinaten war tatsächlich nicht so einfach, was dazu führte, dass ich zunächst einen Teil eines anderen Caches gefunden habe. Nachdem dieser wieder ordentlich verpackt war, ging die Suche weiter und die Eintragung konnte dann noch gemacht werden.

TFTC

encuentran 23. diciembre 2020, 13:55 CacheToGo ha encontrado el geocache

1432 … gefunden. Vielen Dank

encuentran 20. octubre 2020, 17:44 FWaPadH ha encontrado el geocache

Ehbrauk2

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. octubre 2020, 15:20 haliaeetus ha encontrado el geocache

nettes versteck Lachend

encuentran 09. septiembre 2020, 16:30 Mike333 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen hatte Frau Cacherin  den richtigen Richer!

encuentran 02. julio 2020, 13:30 Kaffeehaube ha encontrado el geocache

nach etwas Suchen doch auch diesen Cache gefunden.

DfdC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2020 launcher20 han escrito una nota

Wartung ok!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2020, 15:25 sierrakilo ha encontrado el geocache

Wenn auch die Koordinaten hier etwas schwankten, hatte ich rasch den richtigen Riecher. Sehr schönes VersteckLächelnd.

encuentran 02. mayo 2020, 17:14 nordperd ha encontrado el geocache

4231 sind wir durchs Wäldchen gepirscht und haben uns über den Waldmeister und das Wäldchen gefreut. Auf dem Weg zu Ostsee fahren wir hier sonst nur durch. Bedankt.

encuentran 01. mayo 2020, 15:43 CantreR ha encontrado el geocache

Gefunden trotz schwankender Koordinaten. TFTC

encuentran 18. abril 2020, 13:57 Panipau ha encontrado el geocache

Schönes Wochenende mit dem besten Hobby der Welt.
Tftc

encuentran 18. abril 2020, 13:57 Reenchenz ha encontrado el geocache

GEFUNDEN mit Spürnase. Danke für den Cache!

encuentran 13. abril 2020 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Gespräch.

no encontrado 08. abril 2020, 13:38 shmogit no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten schwanken hier wirklich recht stark. Leider konnten wir diesen nicht finden. Stattdessen haben wir diesen minion Cache gefunden.

encuentran 05. abril 2020, 15:28 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Heute musste ich einfach mal wieder raus, trotz Corona

Eigentlich wäre die Dose an der Brücke die nächste auf dem Plan gewesen, aber ausgerechnet dort hatte sich eine Muggelgruppe versammelt. Also bin ich erst hier her gelaufen, aber als ich gerade am loggen bin steht das Kind der Gruppe hinter mir...

Die fanden das ganze aber recht interessant, ich glaube die machen das Versteck nicht kaputt. TFTC

encuentran 20. marzo 2020, 16:47 GeocashingMuhh ha encontrado el geocache

Nota 12. enero 2020 launcher20 han escrito una nota

Wartung ok!

Nota 19. noviembre 2019 launcher20 han escrito una nota

AKTUELLER HINWEIS mit Bitte um Beachtung: Bitte die Logeinträge mittels vorhandenem Loghilfsmittel :-) oder ähnlichem vornehmen, bitte NICHT mit Stempeln, es sei denn, ihr habt einen Fön dabei :-) Sollte dies vermehrt vorkommen, daß Stempeleinträge verschmieren, behalte ich mir die Löschung des Eintrages vor! Danke!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14. noviembre 2019, 13:25 launcher20 han escrito una nota

Wartung ok.

encuentran 02. noviembre 2019, 17:12 AnLuDaMi ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde Dank der Chaches gedreht. Danke fürs Legen und Pflegen.

Nota 02. octubre 2019, 12:20 launcher20 han escrito una nota

Wartung durchgeführt - ok! Bitte den Cache genau so wieder hinterlegen wie vorgefunden!

encuentran The geocache needs maintenance. 27. septiembre 2019 Alphur ha encontrado el geocache

Ich muss zugeben, dass ich als Doberaner noch nie im Ehbrauk war. Danke fürs Herführen. Auf Position 1 habe ich allerdings Ehbrauk 2 am Boden neben einem Baum liegend gefunden und nicht wirklich versteckt. Ehbrauk 1 entzog sich meiner Wahrnehmung. Ich habe ihn geloggt und weisungsgemäß wieder dort abgelegt, wo ich ihn fand. Der Owner sollte mal checken, ob das alles korrekt ist. 

encuentran 12. septiembre 2019, 13:11 verirrt ha encontrado el geocache

Heute ging es allein auf eine Runde um Nienhagen. Hier fand ich auch wie mein Vorlogger eine Zwischenstation vom Minion-Cache. Kurz darauf stand ich an der richtigen Location und konnte den Cache finden, loggen und zurücklegen. 
TFTC

encuentran 06. septiembre 2019, 11:18 2013helgoland ha encontrado el geocache

Hier habe ich ewig gesucht. Aber dann doch gefunden. In der Nähe befindet sich eine Station des GC-Caches, der sich mit Minions befasst. Ich hielt ihn erst für den Gesuchten. Aber dann sah ich, dass es sich um einen GC handelt. Der Ehbrauk-Tour-Cache ist ja ein OC. Vielen Dank fürs Verstecken des Caches, der meiner Meinung nach ein Small ist, sagt 2013helgoland.